Nike SV Werder Bremen Trikot Home 2012 Testbericht

Nike-sv-werder-bremen-trikot-home-2012
Abbildung beispielhaft
ab 11,78
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut

Erfahrungsbericht von TheBigBangTheory

Optik Boom!

3
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut

Pro:

Qualität, Optik

Kontra:

mittlerweile veraltet, Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo, heute möchte ich über mein "leider veraltetes" Werder Trikot berichten.

Das Trikot hat den Sponsor "Targo Bank" und ist von der Marke "Nike".
Auf dem Trikot sind also das Nike, - Targobank und Werderemblem.
Das Trikot ist in den Vereinsfarben Grün-Weiss gehalten.
Es laufen Diagonale Hell u. Dunkelgrüne Streifen mittig zum Trikot.
Ich finde das sieht Optisch sehr gut aus und ist generell eines der schönsten Werdertrikots allerzeiten.
Von den neuen Wiesenhoftrikots bin ich nicht überzeugt, aber das aus der Saison 2011/2012 sieht echt klasse aus und das war auch einer der Hauptgründe für den Kauf.

Beim Tragen ist das Trikot sehr angenehm, kratzt nicht, sondern liegt gut am Körper an.
Das liegt bestimmt nicht zuletzt am allgemeinen "Schnitt", er ist für den normalen Bürger ausgelegt und meines Erachtens gut gewählt.

Auch die Qualität ist gut, ich habe es häufiger beim Training getragen und es sehr verschmutzt und beansprucht, und danach gründlich gewaschen, es haben sich überhaupt keine Fäden gelöst, Risse sind entstanden oder gar Löcher. Bei der Qualität ist echt alles TipTop.

Traurig finde ich immer nur das die Trikots so schnell "Out" werden, durch die ständigen Wechsel der Sponsoren, wobei es mir hier etwas leichter fällt, denn mit dem Nachfolgermodell "Wiesenhof" möchte ich mich sowieso nicht identifizieren. Für einen Preis von damals 55Euro finde ich das ein bisschen traurig.
Wenn man dann noch einen Flock von einem Spieler hinzufügen möchte muss nochmal 20Euro einplanen, so kann man mit einem Trikot schnell auf 75-80Euro kommen. Finde es allgemein sehr teuer, denn hergestellt werden solche Trikots für deutlich weniger Geld. Aber nun ja, diese Preise sind anscheinend am Markt so üblich.
Mittlerweile ist der Preis deutlich auf etwa 40Euro gesunken, aber ein Kauf ist dennoch meines Erachtens nicht mehr Empfehlenswert, denn er ist einfach veraltet. Ich warte auf das neue Trikot für die Saison 2013/2014 =)

Fazit: schöneres Trikot, welches mittlerweile leider veraltet ist.

26 Bewertungen, 7 Kommentare

  • morla

    16.11.2012, 18:50 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche ein schönes wochenende lg. petra

  • Miraculix1967

    16.11.2012, 18:25 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende, SH und LG Miraculix1967

  • anonym

    16.11.2012, 16:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    nee grün ja aber gladbach, lach

  • katjafranke

    16.11.2012, 14:27 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • kabel_rinchen_binder

    16.11.2012, 12:54 Uhr von kabel_rinchen_binder
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! über gegenlesung würde ich mich freuen:) lg

  • sigrid9979

    16.11.2012, 12:53 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid...

  • XXLALF

    16.11.2012, 11:11 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende