Mojo my secret - Eau de Parfum Testbericht

Mojo-my-secret-eau-de-parfum
ab 27,25
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  unangenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  eher kurz
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Preis:  sehr preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von monagirl

Geschenk an meine Cousine

3
  • Geruch:  unangenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Haltbarkeit des Dufts:  eher kurz
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Preis:  sehr preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Werbung
  • Duftnote:  blumig

Pro:

was für Jugendliche
als Beigabe beommt man imme rein kleines Säckchen

Kontra:

riechen süss, wässerig nichts für mich

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Liebe Leser

Letzte Woche hatte meine Cousine Geburtstag und ich schenkte ihr einen Duft von Mojo my secret. Es gibt diesen Duft in vielen Duftnoten und dazu pasend bekommt man ein kleines Säckchen. Richtig toll fand ich dann auch noch, das sie aktuell bei Amazon für 7,90 Euro zu bekommen sind.

Meine Cousine hat schon mehrere dieser Düfte, denn es gibt sie in den Sorten:

Be glamorous

Be different

Be Candy

Be Sexy

Be Wild

Ich habe mich mal durch das gesamte geschnuppert beim Einkaufsbummel. Mir gefallen diese Düfte gar nicht, sie wirken künstlich, süss und etwas klebrig.

Ich muss aber dazu sagen, das meine Cousine erst 13 Jahre alt ist und da kann man den Geschmack verstehen.

Kaufanreiz

Ich bin drauf aufmerksam geworden durch meine Cousine, die schon 2 dieser Düfte vorher hatte. Jeder Duft hat ein eigenes Säckchen, was imme rfarblich anders aussieht. Man kann entweder wie der Hersteller damit wirbt den Duft darin tranportieren, oder aber auch sein Handy darin verstauen.

Geruch

Für jede Frau ist ein mojo Parfum dabei, von trendy bis elegant von mystisch bis zum Vamp sind alle passenden Düfte vorhanden. Aber für mich war da kein Duft bei der mir zusagt. Aber meine Cousine hat sich riesig gefreut.

Haltbarkeit des Dufts

Ich habe die verschiedenen Düfte auch an verschiedenen Stellen aufgetragen beim probieren, aber auch nach Stunden fand ich keinen davon ansprechend. Im gegenteil, es riecht als wenn man Wasser mit etwas Duftöl vermischt hätte.

Design der Verpackung

In jeden der Säckchen verbirgt sich ein Flakon. Die Säckchen finde ich schöner als der Duft, denn sie sind immer farblich verschiedenen und sind mit schönen Applikationen versehen, wirklich ansprend für die Jugend.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich kann schon verstehen, das meine Cousine die Düfte in dem Alter gut findet, aber für mich ist das gar nichts.

Das sagt der Hersteller:

Mojo my secret Parfum mit dem einmaligen Duft Mojo be Magic ist das erste duftende Accessoire, das alle Blicke auf sich zieht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Für jede Frau ist ein mojo Parfum dabei, von trendy bis elegant von mystisch bis zum Vamp sind alle passenden Düfte vorhanden. Der hübsch verzierte mojo Stoffbeutel mit Anhänger kann als Handytasche, Duftsäckchen oder als Glücksbringer verwendet werden.

Wundert euch bitte nicht, das ich nicht auf einen bestimmten Duft eingegangen bin, denn ich habe allgemein über Mojo my secret - Eau de Parfum berichtet. Es bekommt von mir drei mittlere Sterne, da meine Cousine es gut findet. Die Idee mit dem Säckchen finde ich aber auch gut. Aber die Düfte eben nicht, da gibt es besseres.

Grüße Mona

42 Bewertungen, 23 Kommentare

  • franciZ

    22.10.2014, 14:54 Uhr von franciZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :)

  • MarkusP.

    10.10.2014, 19:56 Uhr von MarkusP.
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG MarkusP.

  • anonym

    03.10.2014, 01:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & LG

  • suntsu33

    01.10.2014, 06:32 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche noch einen erfolgreichen Tag!

  • TukTuk

    30.09.2014, 23:21 Uhr von TukTuk
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • MademoiselleMeow

    21.09.2014, 17:37 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hübsch :) sh&lg

  • anonym

    19.09.2014, 18:56 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • MaryDary

    16.09.2014, 21:58 Uhr von MaryDary
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut!!

  • anonym

    14.09.2014, 11:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh _ VIelen Dank für das Lesen / Bewerten. Natürlich habe ich mich wieder revanchiert.

  • joelovesyou

    14.09.2014, 10:12 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & liebe Grüße :)

  • diecordu

    13.09.2014, 15:17 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG! :-)

  • Bina3000

    11.09.2014, 23:12 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)

  • Matze081

    11.09.2014, 16:09 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matze081 :)

  • Sunny_993

    11.09.2014, 13:44 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & LG

  • anonym

    11.09.2014, 13:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • HEIDIZ

    11.09.2014, 09:56 Uhr von HEIDIZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg heidiz

  • BoxerRocko

    11.09.2014, 07:26 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • bella.17@live.de

    10.09.2014, 20:56 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle

  • Nina1805

    10.09.2014, 19:45 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Abend.

  • Modelunatic

    10.09.2014, 19:13 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Lale

    10.09.2014, 18:54 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • anonym

    10.09.2014, 18:27 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Damaris

  • katjafranke

    10.09.2014, 18:16 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Herzliche Grüße. KATJA.