Badenia Trendline Micro Testbericht

Badenia-trendline-micro
Abbildung beispielhaft
ab 80,26
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Verarbeitung:  gut

Erfahrungsbericht von Sabsel

Meine Decke, besonders im Winter

Pro:

Preis Lesitung

Kontra:

----

Empfehlung:

Ja

===Zum Produkt===

Badenia Trendline Micro

Steppbett
Preis: ab ca 15 €
Material: Bezug: Mikrofaser- 100 % Polyester, Füllung 100 % Polyester- Hohlfaser
Farbe: weiß
Größe: 155 cm x 220 cm

===Meine Erfahrung===

Seit zwei Jahren schlafe ich besonders gut in den Badenia Trendline Bettdecken. Zwei Stück hatte ich mir gleich gekauft, zusammen für ca 60 €. Das hatte sich gelohnt, den selbst nach 2 Jahren decke ich mich gerne damit zu, egal ob Winter oder Sommer.

Geliefert wurde es in einer praktischen durchsichtigen Tasche, die ich für andere Sachen weiter verwende. In der Beschreibung stand das es auch neutral auf Hausstauballergien reagiert.

Zweimal hab ich es einfach schon in die Waschmaschine hinein zum reinigen, das klappt wunderbar, vor allem wenn man es mit dem Trockner wieder trocknet. Gerade so passen zwei Decken bei mir in die Waschmaschine.
Die ganze Füllung wird schon durchlüftet. durch die einzelne "Kammern " rutsch der Inhalt auch nicht an einen Rand, alles bleibt auf seinen "eingenähten" Platz. Es kann bis zu 95 ° Grad gewaschen werden und ist auch für den Trockner geeignet bis 120 ° Grad.

Im Winter liefert es die Körperwärme wieder, ich decke mich gerne damit schön warm zu. Trotzdem sie so dünn wirkt, reicht sie mir im Winter aus. Das Mikrofaser sorgt für einen guten Feuchtigkeit Transport, klar kommt dann noch drauf an welchem Bezug man drum macht. Im Sommer benutze ich sie auch, das macht mir nix aus. Bei meinem Mann muss im Sommer aber eine ganz leichte Decke hin, da er sich so gut wie nie zu deckt. Er hatte es letzte Sommer probiert, bekommt aber eher die Krise, da es im zu warm wird.

Zusätzlich macht das Betten machen auch noch Spaß. Ich finde die Bettdecken recht leicht, daher macht es für mich auch keine großen Umstände einen neuen Bezug drüber zu ziehen.

===Fazit===

Ich kann das Steppbett gerne weiter empfehlen. ich finde das Preis Leistung Verhältnis völlig in Ordnung. Man hat damit angenehme und kuschlige Nächste;)

53 Bewertungen, 8 Kommentare

  • campino

    24.06.2012, 11:40 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... liebe Grüße, AndreA

  • morla

    15.06.2012, 22:25 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • katjafranke

    15.06.2012, 14:55 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja

  • Mondlicht1957

    15.06.2012, 14:52 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Lucky130

    15.06.2012, 13:33 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen Dank für Deine regelmäßigen Besuche!

  • meerifan1

    15.06.2012, 12:44 Uhr von meerifan1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen angenehmen Start ins Wochenende

  • Baby1

    15.06.2012, 11:41 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    15.06.2012, 10:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen Gruß aus dem Schbg.-Land