Kylie Minogue Pink Sparkle - Eau de Toilette Testbericht

Kylie-minogue-pink-sparkle-eau-de-toilette
ab 20,67
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von km09

Toll!

Pro:

Geruch

Kontra:

Amazon-Preis

Empfehlung:

Ja

Da ich dieses Produkt besitze, dachte ich mir, ich schreibe mal einen Testbericht darüber. Ich habe das Produkt zufällig gekauft und war positiv überrascht.

Geruch:
Das Parfum "Pink Sparkle Eau de Toilette" von Kylie Minogue hat einen angenehmen, nicht so starken, frischen und dennoch eleganten Geruch meiner Meinung nach und ist absolut empfehlenswert. Der Geruch hält mehrere Stunden an, doch mit der Zeit wird der schwächer, was ich allerdings nicht schlimm finde, da man mit dem Preis auch keinen Verlust macht.

Preis:
Kylie Minogue Pink Sparkle:
Eau de Toilette, 15 ml ca. 11,49 Euro
Eau de Toilette, 30 ml ca. 16,49 Euro

Die Preise wurden aber reduziert, jedenfalls in meiner Gegend. Deshalb rate ich dazu, zum DM oder Müller zu gehen und mal nachzuschauen, ob es dort auch herabgesetzt wurde. Beim Müller habe ich das Parfum für 5,00€ kaufen können und war vollkommen damit zufrieden. Hab mir sogar hinterher noch eins und weitere Produkte gekauft (Shower Gel und das Parfum Deo dazu).

Herstellerbeschreibung:

Ein floraler Duft mit orientalischer Note. Spritzige Nuancen von edlem Champagner in Verbindung mit einem
sinnlichen Hauch von Gardenie und Moschus lassen diesen Duft zu einem prickelnden Erlebnis werden.
Pink Sparkle begeistert als aufregender Cocktail aus frischen, blumigen Nuancen und prickelndem Champagner, vermischt mit der unwiderstehlichen Sinnlichkeit von Gardenie und Moschus. Die Kopfnote eröffnet mit einem edlen Arrangement aus spritzig-fruchtigem, weißem Pfirsich, einem Hauch von Pink Grapefruit und dem zarten, frisch-floralen Duft von Maiglöckchen. Mit dem prickelnden Champagner-Akkord verschmilzt dieses exklusive Bouquet zu einer Komposition mit einer einzigartigen Note, die pure Lebensfreude ausstrahlt.

Sonstiges:
Die Parfumflasche ist meines Erachtens klein, also für mich persönlich würde das nicht lange ausreichen, aber ich benutz auch jedes Mal immer so viel, vielleicht liegts da dran (deshalb finde ich übrigens auch die Amazon-Preise übertrieben).
Es eignet sich sehr gut als Geschenk für die Mutter, Schwester, Freundin oder wen auch immer.
Und ja, ich würde das meiner besten Freundin empfehlen.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein!

28 Bewertungen, 7 Kommentare

  • anonym

    09.01.2012, 20:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Miraculix1967

    04.01.2012, 23:12 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    04.01.2012, 22:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    04.01.2012, 20:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frühlingsgrüße aus dem Schbg. - Land:-))

  • katjafranke

    04.01.2012, 19:18 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • uhlig_simone@t-online.de

    04.01.2012, 18:36 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße v. simone

  • feliciano2009

    04.01.2012, 18:34 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Frau gefällt mir besser als die Flasche