Asche Chiesi Budiair Bewertung

Asche-chiesi-budiair
ab 14,84
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von pichimaus

pichimaus sagt zu Asche Chiesi Budiair

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich
Die Anwendung ist sehr einfach, da es sich um ein ganz einfaches Spray handelt.

Lediglich der Geschmack ist unangenehm und weckt hier und da schon einen leichten Ekelreiz. Das hat aber auch seinen guten Grund. Das Produkt könnte theoretisch einen Mundelpilz oder dergleichen auslösen. Um dies zu vermeiden muss direkt nach Einnahme etwas gegessen oder getrunken werden und damit man dies auch tut --> schmeckts natürlich echt eklig.

Allerdings muss ich sagen, dass es super hilft. Bei mir hat die regelmäßige vom Arzt dosierte Einnahme zu einer echten Lebensverbesserung geführt.Vorher war es schon nicht mehr so schön, doch inzwischen merke ich mein Asthma kaum noch und bin wirklich dankbar für das Medikament.

3 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Gi22Fr

    23.06.2013, 17:24 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße gitte