Fa Fantasy Moments Dark Diamonds & Jadeblüte Testbericht

ab 2,10
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Noire

Fantastische Momente unter der Dusche. . .<3

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

- Duft - Aussehen - "Wirkung"

Kontra:

Konnte nichts feststellen.

Empfehlung:

Ja

. . . *~ Meine allerliebsten Leser und Leserinnen ~* . . .

Vor zwei Tagen habe ich euch da von meinem Fehlkauf mit dem Deodorant von Fa erzählt. Heute möchte ich euch das dazugehörige Duschgel vorstellen, dass mit eines der besten Duschgele ist, die ich jemals käuflich erworben habe.



. . . *~ Der Kauf ~* . . .

Ich war alleine in der Stadt spazieren, da ich eigentlich nur einen kleinen Schaufensterbummel machen wollte. Naja ich sollte vielleicht zugeben, dass daraus eine kleine Shopping - Tour geworden ist. Mit in meinen Einkaufstüten landeten 2 paar Schuhe, eine Hose, diverse Cremes, ein neuen Mascara und eben dieses supertolle Duschgel von Fa.
Ich kannte es vorher noch nicht muss ich gestehen und die Verpackung hat mich schon irgendwie angezogen. Irgendwie interessant von dunklen Diamanten und der Jadeblüte in einer frechen Kombination zu lesen. "Kann ja nichts schaden", dachte ich mir, also, ab ins Einkaufskörbchen. Natürlich hab ich vorher gerochen, denn das mache ich eigentlich immer, wobei ich deneke, dass das jeder von uns tut. Wer kauft schon etwas, ohne vorher dran gerochen zu haben? Würdet ihr etwa ein Parfum kaufen, ohne vorher wenigstens kurz dran geschnuppert zu haben? Ich denke nicht. . .



. . . *~ Bei Fragen zu wenden an: ~* . . .


Aufsichtsratsvorsitzende: Dr. Simone Bagel-Trah

Frank Horn
Henkelstr. 67
40589 Düsseldorf

Sitz:
Henkelstraße 67
40589 Düsseldorf

Postanschrift:
40191 Düsseldorf

Tel.: 00211-797-0
Fax: 00211-798-4008



. . . *~ Der bezahlte Preis ~* . . .

Uff. . . ja, was habe ich jetzt genau nochmal bezahlt?
Ich glaube es waren 1,35 Euro, da dieses Duschgel von Fa nicht im Angebot waren. Aber das ist auch vollkommen in Ordnung, da das Preis - und Leistungsverhältnis einfach stimmt und dieses Duschgel echt klasse und auch langanhaltend riecht. Wem das zu teuer ist, kann einmal im Monat in diversen Drogeriemärkten schauen und wird sehen, dass es so ziemlich regelmäßig im Angebot ist. Meistens für 88 Cent. Natürlich kann man sich auch eine dreier - Packung davon holen, die verschiedenste Märkte anbieten. Was diese kostet, kann ich euch leider nicht sagen, da ich es selber auch nicht so genau weiß.



. . . *~ Inhaltsstoffe ~* . . .

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Polyquaternium-7, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Cocamide MEA, Laureth-10, Glycol Distearate, Citric Acid, Linalool, Limonene, Benzyl Alcohol, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionene, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, CI 42090



. . . *~ Warum dieses Duschgel? ~* . . .

Zunächst muss ich gestehen, dass mich die Farbe einfach beeindruckt hat und ich dieses Duschgel einfach besitzen wollte. Ich muss gestehen, dass ich wirklich viele verschiedene Sorten ausprobiere und gerne offen für etwas neues bin, aber dieses Duschgel von Fa hat mich im Markt selbst schon überzeugt. Es sieht einfach klasse aus in seinem leicht schimmernden Ton aus grün und blau? Fast gar nicht zu definieren. :P Außerdem ist der Deckel pink oder rosa, schwer zu erkennen, da er durchsichtig entworfen wurde, fast glasähnlich. Ja ich weiß das es Plastik ist. :P
Desweiteren sind viele kleine Blümchen auf der Packung und sogar eine super schnuckelige Fee. Das zieht den Kunden einfach an, dass muss nun einfach mal getestet werden.
Das Duschgel an sich hat fast die gleiche Farbe, wie seine Verpackung. Es riecht total klasse und ist eigentlich kaum zu beschreiben,ja klar, es riecht ein wenig blumig, aber da ist noch was anderes drin. Nichts typisches wie Vanille, Honig und was es nicht alles gibt. Irgendwas "neues" . . .naja so würde ich es jedenfalls nennen. Die Ergiebigkeit ist in Ordnung. Nichts wo ich sagen würde "Wow ´, total ergiebig, da habe ich ewig was von". Aber auch kein "Tzz, das ist nach einer Woche leer", ich hoffe ihr wisst was ich damit zum Ausdruck bringen will.


. . . *~ Das duschen ~* . . .

Ich stieg also unter die Dusche und machte erstmal das Wasser an. . .
Nein Spaß so detailliert wollen wir es ja auch nicht haben. :P
Ich rieb mich also mit dem Fantasty Moments Duschgel von Fa ein und es war ein fantastisches Gefühl. Ich fühlte mich wie auf kleinen Wölkchen schwebend. Es war wirklich nicht zu beschreiben, der Duft verteilte sich in der Luft und es war so säubernd Ich ging aus der Dusche raus und trocknete mich ab und fühlte mich so frisch und sauber. Nach einer Stunde hatte ich das Badezimmer noch einmal betreten müssen und es roch immer noch leicht nach meinem Duschgel. Toll oder?



*~ . . . . . .Meine Meinung zu dem Duschgel. . . . . . ~*

Mich persönlich hat dieses Duschgel ja schon im Laden selber in seinen Bann gezogen. Die Farbe, die Optik, der Geruch, einfach alles hat wunderbar zusammen gepasst. So wurde es ja dann im Endeffekt auch gekauft. Unter der Dusche gab das Duschgel von Fa dann nochmal alles. Auch wenn es nicht richtig schäumt, macht es ein richtig tolles Hautgefühl und der Duft von diesem kleinen Wunder liegt noch lange in der Luft.
Meines erachtens nach ein kleines Meisterwerk von Fa. Sie machen zwar viele gute Duschgele, aber das gehört definitiv in die Top drei, wenn Fantasy Moments nicht sogar der Spitzenreiter wird, aber ich habe bislang ja noch nicht alle ausprobiert, also halte ich mich da mit der Beurteilung noch ein wenig zurück.
Ich würde dieses Duschgel auf jeden Fall weiter empfehlen, denn es soll ja auch jeder selbst mal in den Genuss der "Fantasy Moments" kommen. :)

53 Bewertungen, 8 Kommentare

  • katjafranke

    15.07.2012, 16:36 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Katja schickt dir liebe Grüße

  • XXLALF

    15.07.2012, 10:11 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen sonntag

  • morla

    15.07.2012, 04:08 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Lale

    14.07.2012, 23:06 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • catmum68

    14.07.2012, 22:15 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • milabie

    14.07.2012, 21:45 Uhr von milabie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und ein wunderschönes, hoffentlich sonniges, Wochenende

  • atrachte

    14.07.2012, 21:13 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • anonym

    14.07.2012, 18:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, und einen schönen Tag, lg willi