Marc O'Polo 87 17MW8745 Testbericht

Marc-o-polo-87-17mw8745
Abbildung beispielhaft
ab 31,50
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Halt & Stabilität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Erfahrungsbericht von wien53

Marc O'Polo Damen Stiefel

4
  • Design:  sehr gut
  • Halt & Stabilität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Pro:

Bequem und Trendy
Material
Wärmefaktor

Kontra:

eventuell der Preis

Empfehlung:

Ja

Design

Dieser Damen Stiefel der Marke Marc O'Polo gefällt mir besonders gut weil er schick und noch dazu bequem ist, denn oftmals sind Schuhe ja nur entweder schick oder bequem. Dieses Modell überzeugt mich jedoch mit dem cognacfarbenen Leder und dem kontrastfarbigen Teddyplüschinnenfutter. Der Keilabsatz sorgt für die modische Komponente und die Schnürung verleiht der Kurzstiefelette einen lässigen Touch.

Halt & Stabilität

Dank des breiteren Keilabsatzes, der mit seinen 6,5 cm auch nicht so hoch ist, hat man einen stabilen Tritt. So läuft man nicht Gefahr umzuknicken oder auszurutschen sollte der Untergrund mal etwas unebener sein.

Tragekomfort

Der Tragekomfort dieser Stiefelette ist sehr gut, den das Leder ist angenehm weich und ich habe mir bisher auch nie Blasen gelaufen. Zudem ist das Teddyfutter schön kuschelig und hält die Füße auch an wirklich kalten Tagen warm.

Passform

Der Schuh hat einen guten Sitz am Fuß und drückt auch nirgends. Aufgrund der Schnürung kann man die Weite der Stiefelette etwas regulieren, je nachdem was für Strümpfe man trägt oder wie breite Füße man hat. Die Schuhgröße fällt meiner Ansicht nach normal aus.

Qualität & Verarbeitung

Da der Schuh aus Echtleder gefertigt ist und außerdem ziemlich hochwertig wirkt, würde ich die Qualität und Verarbeitung als sehr gut bezeichnen. Es wurde auf sehr viele Details achtgegeben und alles sorgfältig verarbeitet.

Reinigung & Pflege

Die Reinigung und Pflege erfolgt am besten mit speziellen Schuhpflegemitteln aus einem Schuhfachgeschäft. Damit lässt sie sich dann auch recht einfach durchführen, indem man den Schuh, am besten vor der Haustür, einfach einsprüht und dann mit einem weichen Tuch nachbehandelt.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich bin mit dieser Winterstiefelette von Marc O'Polo sehr zufrieden, denn sie ist stylisch, hält die Füße schön mollig warm und ist außerdem noch super bequem. Somit verleiht sie jedem winterlichen Outfit einen lässigen Schick. Zudem überzeugt sie durch hochwertige Materialien und tolle Verarbeitung.

18 Bewertungen, 8 Kommentare

  • MademoiselleMeow

    18.12.2014, 16:55 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh&LG :)

  • bella.17@live.de

    25.11.2014, 16:31 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • suntsu33

    25.11.2014, 05:31 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Diese Informationen helfen mir doch sehr. Viele Grüße und einen erfolgreichen Tag!

  • Phil123

    21.11.2014, 09:09 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil.

  • anonym

    21.11.2014, 09:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

  • Modelunatic

    21.11.2014, 08:27 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • mausi1972

    21.11.2014, 06:46 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Marion. Freue mich über deine Lesungen

  • mrs.yopi2014

    21.11.2014, 05:20 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Morgen:-)