Balea Vanille und Zimt Lippenbalsam Testbericht

Balea-vanille-und-zimt-lippenbalsam
ab 5,41
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von Engelszauber

~Weihnachtslippenpflege~

4
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

'''~Balea Vanille-Zimt Lippenpflegestift~'''

'''~Kaufanreiz~'''

Und das 3. und letzte Produkt aus dem aktuellen Balea Geschenkset, welches es im Rahmen einer limitierten Winteredition zu kaufen gibt.
Über das Duschgel und die Lotion habe ich ja heute schon geschrieben.
Vanille-Zimt sprach mich sehr an, weswegen ich das Set kaufte.

'''~Optik~'''

Es handelt sich um einen herausdrehbaren Stift aus Platik in weiß, welcher eine rote Kappe zum Abziehen und Aufstecken besitzt.

'''~Weihnachtslippenpflege~'''

Die rote Kappe des Stiftes geht einfach abzuziehen, ich finde sie geht ZU einfach ab, bzw geht sie teils von selbst ab, das finde ich eher ungut. Ich bewahre den Stift immer in meiner Jackentasche auf und möchte eigentlich nicht, das die Kappe sich da einfach so von selbst löst.

Der Stift lässt sich per Drehbewegung gut herausdrehen.
Er ist cremeweiß und sieht wachsig aus.
Schnuppere ich daran, kann ich einen super leckeren winterlichen Duft von Vanillekeksen erkennen.
Ja, es duftet wirklich wie Vanillekeksteig.
Ganz anders duftet der Stift im Gegensatz zu der Lotion und dem Duschgel.
Es ist ein süßlicher und eben wirklich keksiger Duft, sehr lecker riechend.
Auch den Zimtduft kann ich wahrnehmen, aber der ist nur leicht, Vanille überwiegt.
Auch auf den Lippen selbst merkt man den Duft die ganze Zeit., hmmm.:-)

Der Srtift schmilzt leicht auf den warmen Lipen und lässt sich somit problemlos auftragen.
Einmal vor- und zurückstreichen auf Ober- und Unterlippe ist ausreichend für genug Pflege.
Der Stift hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen, leicht wachsig, aber angenehm, er sorgt auch in der Langzeitanwendung für weiche Lippen und bekämpft Rauheit und spröde, trockene Lippen mit Rissen.
Allerdings brennt er leicht bei wirklich stark eingerissen Lippen.

Geschmacklich ist er unauffällig, man merkt nichts wenn man aus Versehen mit der Zunge drankommt.

Die Pflege ist auch wirklich ok, man muss auch nicht alle 15min nachschmieren.

Eine super lecker duftende Lippenpflege, ich liebe den Geruch.:-)
Vanillekekslippen sind schon was Tolles.:-)
Schade das e den Stift nicht einzeln zu erwerben gibtm sondern nur im Set.
Ich empfehle ihn weiter, für stark rauhe, trockene Lippen rate ich aber zu noch einer zusätzlichen Pflege.

29 Bewertungen, 5 Kommentare

  • tina08

    06.11.2011, 14:37 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • katjafranke

    06.11.2011, 02:32 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Themistokeles

    05.11.2011, 16:39 Uhr von Themistokeles
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, Themistokeles!

  • sirikit06

    05.11.2011, 14:14 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes WE! LG

  • sigrid9979

    05.11.2011, 09:32 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht , Lg Sigrid