NUK Janosch Latex Testbericht

Nuk-janosch-latex
ab 8,00
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sabrina_d

der Rettungschnuller

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro:

- schickes Design - Luftschlitze - robust - modern

Kontra:

- etwas teuer

Empfehlung:

Ja

Nachdem wich den Fehler begangen habe und bei der Schließung von Schlecker günstig irgendwelche No Name Schnuller kaufte und die unserem Sohn gab begann unser Schnuller Drama. Er bekam die No Name Schnuller und nahm diese sehr gut an und liebte Sie. Da begannen unsere Probleme. Ich habe von Anfang an meinem Sohn Latex Schnuller gegeben. Habe mich einfach dafür entschieden. So diese No Name Schnuller fingen sich so schnell an auszulutschen das er bald so groß war und nach wenigen Wochen nicht mal mehr in den Mund von unserem Sohn gepasst hat. Zu diesem Zeitpunkt war er noch 6 Monate alt. Ich gab Ihm dann den Zweiten aus der verpackung und das gleiche Spiel ging von vorne los.
Als ich merkte das der letze Schnuller sich nun auch beginnt völlig aus zulutschen ergriff ich sofort die Initiative und machte mich auf zum Schnuller kauf. Alle Marken haben wir verucht - vergebens unser kleiner nahm keine anderen mehr da er sich so daran gewöhnt hatte das die Schnuller weichgelutscht und größer sind. Nach unmengen an verschwendetem Geld nahm ich dan die NUK Janosch Latex und gab sie meinem Sohn. Diese waren die ersten Schnuller die er wenigsten für ein paar Minuten im Mund behalten hat. Leider konnte er mit diesen immer noch nicht einschlafen. Mann man kam dan auf die Idee das es an der größe liegen könnte.
So war es dann auch ich kaufte die NUK Janosch in Gr. 3 und es war wieder Ruhe im Haus :)

Unser kleiner konnte schlafen und hatte wieder pasende Schnuller geunden. Seit diesem Tag schwöre ich auf die Qualität und die Form der NUK Schnuller.

Aussehen:

Sie haben verschiedene Motive in verchiedenen Farben. DIese sind sehr nett anzusehen und passen einfach zu den kleinen Schätzchen.

Preis:

Über den Preis kann man sich streiten. Aber für mich war es und ist es das wert.

Qualität:

Die Verarbeitung ist sehr stabil und auch die farbe lässt sich nicht lösen. Auch nach dem Abkochen des Schnullers bleibt er in der gewohnten Form und Farbe. Die Luftschlitze sind eine wertvolle Erfindung und lassen uns Mamas ruhiger Schlafen.

15 Bewertungen, 5 Kommentare

  • eno011

    06.09.2013, 14:55 Uhr von eno011
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Enrico

  • anonym

    30.08.2013, 09:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben! Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.. LG

  • wurmi2010

    29.08.2013, 14:18 Uhr von wurmi2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße

  • bella.17@live.de

    29.08.2013, 13:58 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Annabelle

  • Little-Peach

    29.08.2013, 12:35 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG :))