Der Zoowärter (Blu-ray) Testbericht

D
Der-zoowaerter-blu-ray-komoedie
ab 10,12
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von DerTintenfisch2

Auf Kevin James ist Verlass

Pro:

Film insgesamt

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Der Zoowärter


°°°°VORWORT°°°°
Ich habe mir Der Zoowärter vor längerem im Kino angeschaut
Gründe:

1. Komödie
2. Trailer
3. Kevin James spielt mit


Als ich den Trailer im TV sah, war eigentlich direkt klar, dass ich mir den Film im Kino anschauen werde. Ich stehe auf viele Filmgenres unter anderem auch auf Komödien. Als ich dann noch erfuhr, dass Kevin James mitspielt habe ich gleich nachgeschaut wann der Film läuft.
°°°°Handlung°°°°
Griffin Kayes, gespielt von Kevin James, ist mit seiner Arbeit als Zoowärter zufrieden. Er hat jedoch gemerkt, dass wenn er seine Traumfrau bekommen will, er sich einen besseren Job suchen muss. Alle Tiere im Zoo lieben Griffin aber und versuchen ihn dazubehalten. So kommt raus, dass die Tiere sprechen können. Von da an, versuchen die Griffin dabei zu helfen, seine Traumfrau zu bekommen und bei seinem Job zu bleiben.
°°°°Infos°°°°

Originaltitel Zookeeper
Produktionsland Vereinigte Staaten
Originalsprache Englisch
Erscheinungsjahr 2011
Länge 102 Minuten
Altersfreigabe FSK 0
Regie Frank Coraci
Drehbuch
Nick Bakay
Rock Reuben
Kevin James
Jay Scherick
David Ronn
Produktion
Todd Garner
Jack Giarraputo
Kevin James
Adam Sandler
Musik Rupert Gregson-Williams
Kamera Michael Barret
Schnitt Scott Hill

Besetzung

* Kevin James: Griffin Kayes
* Rosario Dawson: Kate
* Leslie Bibb: Stephanie
* Ken Jeong: Venom
* Donnie Wahlberg: Shane
* Jim Breuer: Stanley „Stan“ Evens
* Brandon Keener: Nimer
* Joe Rogan:
* Thomas Gottschalk: Jürgen Mavroc

Stimmen Tiere

* Adam Sandler (Stimme): Donald, der Affe [Deutsch: Mario Barth]
* Sylvester Stallone (Stimme): Joe, der Löwe [Jan Josef Liefers]
* Cher (Stimme): Janet, die Löwin [Anna Loos]
* Judd Apatow (Stimme): Barry, der Elefant [Christian Gaul]
* Jon Favreau (Stimme): Jerome, der Bär [Gerald Schaale]
* Mark Linn-Baker (Stimme): Pinguin
* Jim Breuer (Stimme): Krähe [Stefan Krause]
* Faizon Love (Stimme): Bruce, der Bär [Tom Vogt]
* Bas Rutten (Stimme): Tiger
* Bas Rutten (Stimme): Sebastian, der Wolf [Erich Räuker]
* Billy Crystal (Stimme): Lama
* Don Rickles (Stimme): Frosch
* Nick Nolte (Stimme): Bernie, Der Gorilla [Thomas Fritsch]
* David Spade (Stimme): Flamingo
* Maya Rudolph (Stimme): Mollie, Die Giraffe [Nadine Warmuth]

°°°°Pro/Kontra°°°°


Pro

* Witzig
* Gute Schauspieler
* Idee/Handlung


Kontra
Nichts
Meinung

Ich will nicht zu viel erzählen, um nicht zu viel vom Film preiszugeben.
Ich finde den Film echt genial. Er ist zum einen wirklich total witzig. Das heißt nicht, dass man aus dem Lachen nicht mehr rauskommt, weil komische Sachen passieren, sondern weil der Film witzig gemacht worden ist. Z.B. verhalten sich die Schauspieler komisch oder es passieren Situationen die witzig sind.Das Kevin James mitspielt hat natürlich dazu beigetragen, dass ich mir den Film angucke. Ich kenne ich unter anderem von King Of Queens und noch anderen Filmen und immer hatte er eine witzige Rolle. Der Trailer verspricht zu dem auch eine Menge.

Es ist ein Film, den man sich alleine, mit Freunden und mit der Familie angucken kann. Er hat auch einen romantischen Teil, der aber auch witzig gemacht ist. Mir gefällt der Film einfach
Fazit

Ich empfehle den Film. Es ist so ein Film, den man zwar nicht gesehen haben MUSS, aber bei dem man einfach nicht enttäuscht werden kann. Wem die bisherigen Filme mit Kevin James gefallen, kommt garantiert auf seine Kosten. Ich finde, dass der Film vom Witzgehalt dem Kaufhaus Cop am nächsten kommt.

Ganz wichtig zu beachten: Ich habe nicht viel über die Handlung gesagt, weil dieser Testbericht ja für Leute gedacht ist, welche den Film noch nicht gesehen haben. Ich möchte nur erklären wieso es sich lohnt sich ihn anzusehen



Das wars vom Tintenfisch

Und denkt immer daran:

Ihr lest, ich lese - Ihr bewertet, ich bewerte

49 Bewertungen, 10 Kommentare

  • echodelta

    14.02.2012, 20:52 Uhr von echodelta
    Bewertung: sehr hilfreich

    Habe alle deine Berichte durch! Freue mich auch über tatkräftige Gegenleser! ;) LG Kai

  • zuckermausbiene

    12.02.2012, 14:59 Uhr von zuckermausbiene
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und LG

  • paula2

    16.01.2012, 21:15 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    15.01.2012, 16:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • mima007

    14.01.2012, 19:20 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • anonym

    09.01.2012, 13:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Miraculix1967

    04.01.2012, 22:54 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    04.01.2012, 22:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    04.01.2012, 20:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frühlingsgrüße aus dem Schbg. - Land:-))

  • uhlig_simone@t-online.de

    04.01.2012, 18:43 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße und schau doch mal bei mir vorbei, simone