Billy Boy White Sensitives Gleitgel Testbericht

Billy-boy-white-sensitives-gleitgel
ab 7,48
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Duft:  angenehm
  • Verpackung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von wonderwoman123

Ein tolles Produkt!

Pro:

Verträglichkeit, dezenter Geruch, PUMPSPENDER!!!!

Kontra:

Fällt mir nichts ein

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen!

Ich bin schon lange Fan von Billy Boy Kondomen und von alles anderen Produkten dieser Marke. Mein Freund und ich benutzen regelmäßig das Gleitgel von Billy Boy. Jetzt hat Billy Boy ein neuen Gleitgel auf den Markt gebracht. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gleitgel was es immer gab, aber die neue Packung hat mich neugierig gemacht und somit habe ich es auch direkt gekauft.

°Verpackung°

Die Tube ist in schlichtem weiß gehalten. Auch so ist die Tube sehr dezent gehalten und man hat nicht direkt das Gefühl, dass es sich um ein Gleitgel handelt. Die Tube ist beim Kauf geschützt von einer Papierschachtel. Auf dieser bekommt man direkt alle wichtigen Informationen wie z. B. Inhaltsstoffe genannt. Mir persönlich gefällt der Pumpspender sehr gut, denn so kann man richtig dosieren. Man bekommt damit eigentlich die perfekte Menge mit einem pump. Für mich ist dieser Pumpspender auch viel hygienischer als die üblichen Packungen von Gleitgels.

°Kauf°

Ich habe das Gleitgel bei der Müller Drogerie gekauft. Ich habe um die 6 Euro bezahlt. Das Gleitgel benutzen wir sehr häufig und es ist sehr ergiebig. Deshalb finde ich 6 Euro auch völlig angemessen. Man kann das Gleitgel aber auch im Internet oder in anderen Märkten kaufen.

°Inhaltsstoffe°

Laut Angabe des Herstellers:

Aqua, Glycerin, Hydroxyethylcellulose, Sodium, Brenzoate, Lactic AcId, Potassium Sorbate.

Das Gleitgel ist ein Medizinprodukt auf Wasserbasis und wurde dermatologisch getestet. Es entspricht dem vaginalen pH-Wert.

Mein Fazit zu Billy Boy white sensitives Gleitgel:

Ich bin auch von diesem neuen Gleitgel von Billy Boy voll überzeugt. Es ist sehr gut verträglich und hält was es verspricht. Ich bin begeistert von dem Pumpspender und werde nicht nur aus dem Grund bei dem Produkt bleiben.
Ich mag auch sehr gern des dezenten Geruch des Gels. Er riecht eigentlich nach gar nichts, was ich aber toll finde. Ich kann das Gleitgel von Billy Boy weiterempfehlen!!!

18 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Miraculix1967

    30.11.2011, 18:56 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein interessanter Bericht! Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    30.11.2011, 18:14 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • Lupo2107

    30.11.2011, 15:59 Uhr von Lupo2107
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße :) Thomas