Nivea Sport Shampoo for men Testbericht

No-product-image
ab 7,00
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Deluxe879

Sportlicher Duft. :)

5
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Riecht gut, pflegt die Haare, erfrischt.

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

widmen wir uns nun wieder einen Shampoobericht widmen, denn dieses Thema kam zuletzt jetzt etwas zur Ruhe. Im folgenden Testbericht erfahrt ihr nun ob ich zufrieden war oder halt nicht.


Das Shampoo:

Kaufort war mal wieder mein Marktkauf, die viele Artikel führen, egal ob Kosmetik oder Beauty. Das Shampoo kostet 1,95 Euro, dafür gibts 250 ml. Das Shampoo verspricht sofortige Erfrischung, stärkt das Haar messbar und ist für die tägliche Haar- und Körperpflege geeignet. Die Formel mit wertvollen Mineralien kräftigt das Haar und erfrischt die Haut. So stehst es auf der Verpackung. Klingt ja gut und nach einem üblichen Shampoo. Keine übertriebenen Versprechen, wobei man bei dem kräftigeren Haarversprechen vorsichtig sein sollte, denn eigentlich halten Shampoos dieses nur selten aber warten wir es mal ab.

Die Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Polyquaternium-10, Oryzanol, Maris Sal, Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Sodium Benzoate, Parfum, CI 74160


Das Shampoo im Test:
Das Shampoo hat einen sportlichen männlichen und erfrischenden Duft, der mir persönlich gut gefällt. Der Duft ist überzeugend und nicht zu intensiv. Das Shampoo hat eine leicht flüssige Konsistenz, rutscht aber nicht direkt von der nassen Hand, sondern lässt sich gut ins Haar einmassieren. Das Shampoo hat eine gute Schaumbildung und ist dadurch auch ergiebig. Der Schaum zieht gut ins Haar ein und sollte nach kurzer Einwirkzeit auch gründlich ausgespült werden, damit nichts ins Auge geht. Nachdem es gründlich rausgespült wurde, das Haar trocknen, ob trocken rubbeln oder mit dem Föhn ist eure Sache. Danach fasse ich mir durchs Haar und es fühlt sich gepflegt und sauber und erfrischt an. Es macht einen gesunden und kräftigen Eindruck. Es ist von der Verträglichkeit her auch prima, kann hier nichts bemängeln oder irgendwelche Mängel feststellen. Rundherum zufrieden.


Mein Fazit:
Ein gutes Shampoo von Nivea, das mich zufriedenstellt, denn es hat eine gute Verträglichkeit und Ergiebigkeit, pflegt und erfrischt das Haar und erzielt ein gutes Ergebnis und hat auch noch einen guten und angenehmen Geruch. Ich bin zufrieden und vergebe hier 5 von 5 Sternen und eine Kaufempfehlung, viel macht man bei diesem Shampoo nicht falsch.

Ich bedanke mich fürs lesen sowie kommentieren und bewerten.

Liebe Grüße,

euer Deluxe879

29 Bewertungen, 4 Kommentare

  • XXLALF

    20.08.2012, 11:50 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen guten wochenstart

  • babygiftzwerg

    20.08.2012, 09:25 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. LG

  • katjafranke

    20.08.2012, 01:35 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße..KATJA

  • Lale

    20.08.2012, 00:17 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*