Nike Small Items Testbericht

Nike-small-items
Meine-tasche
Abbildung beispielhaft
ab 21,26
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Stabilität:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von celles

Die lass ich mir umhängen !!

5
  • Tragekomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Stabilität:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Grüß Gott aus Wien !

Für die heurige Reisesaison habe ich mir eine Umhängetasche zulegt. Dies war gar nicht so leicht, wie ich dachte. Entweder waren die Taschen zu klobig oder zu klein oder zu teuer. Bis ich nach langem Suchen auf amazon.de die optimale Tasche für mich fand. Auch spitze war, dass ich sie auf der HP zoomen und drehen konnte, um mir ein besseres Bild machen zu können.

Die Tasche ist schwarz und zu 100 % aus Polyester. Sie darf nicht in der Maschine gewaschen und schon gar nicht gebügelt werden. Ich kann sie nur nass abwischen oder auswischen. Die Maße in der Breite sind 15 cm, 23 cm in der Länge und rund 4 cm dick. Die Außenseite ist schwärzlich und relativ rau.

Die Seitentasche an der Vorderseite ist rund 15 cm x 15 cm mit einem Zip auf der linken Taschenhälfte von 11 cm Länge. Dies ist eine Extratasche, wo ich meistens nur Aspirin oder wenige Taschentücher hineingebe. Der Hauptzip für die Vordertasche ist 15 cm breit und geht zweimal 5cm um die Ecke. Sie ist innen ganz glatt und dorthin gebe ich meistens die Reisepässe, damit ich sie schnell zur Hand habe.

Der Hauptteil nimmt die ganze Taschengröße ein und fasst viele Sachen, die bis zum 4 cm Stärke haben können. Von mir habe ich dort Reiseführer, Kamm, Geldbörse und sonstige Necessaires.

Auf der Rückseite gibt es noch eine Tasche ohne Zip, dafür mit Klettverschluss. Dies ist teils ein Ärgernis, weil der Klettverschluss sich auch an einem Pullover festsetzen kann. Dorthin gebe ich nur unwichtige Dinge wie kleine Stadtpläne oder Prospekte.

Der Tragegurt ist beidseits an der Tasche festgemacht. Er ist 25 mm in der Breite und 1mm stark. Danke zweier Plastikschlaufen kann ich die Länge verstellen. Der Gurt ist nicht drückend und ich fühle mich nicht abgeschnürt. Die Tasche ist insgesamt leicht und ich kann sie den ganzen Tag tragen. Ich hatte schon andere Taschen, die zum Vergessen waren. Diese hier waren ein echter Glücksgriff und ich bereue den Kauf nicht.

Danke fürs Lesen

Celles

58 Bewertungen, 7 Kommentare

  • knuddelfire

    05.10.2012, 23:09 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse Madlen

  • anonym

    03.10.2012, 21:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Noire

    03.10.2012, 16:27 Uhr von Noire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Feiertag. (:

  • anonym

    03.10.2012, 11:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • sigrid9979

    03.10.2012, 11:05 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Tag...

  • katjafranke

    03.10.2012, 01:41 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der Katja....

  • Lale

    03.10.2012, 00:37 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    cool Allerbesten Gruß *~+