Lambertz Kokos Makronen Testbericht

ab 4,85
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von lahr2006

Kokos Makronen

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Es ist Weihnachtszeit und überall in den Läden gibt es längst Weihnachtliche Naschereien, bisher konnte ich mich recht gut zusammen reißen und bin fast achtlos dran vorbei gegangen. Doch leider hab ich den Kampf verloren und mich süchtig eingedeckt mit Weihnachtsgebäck. Im Schlecker konnte ich Makronen nicht widerstehen und hab ein Beutel für 99 Cent mitgenommen.






==Lambertz Kokos Makronen==
Kokos Makronen zählt zu den Lieblingsspeisen an Weihnachten, zumindest bei mir und musste es einfach haben. Gierig hab ich mich Nachts drüber gestürzt, damit ich es ja alleine habe ;-)
Ich mache diese auch selber, fange erst jetzt dann langsam an, aber um auf den Geschmack zu kommen- musste ich erst naschen.





==Aussehen==
Es sind bräunliche Hügel die am Boden etwas Zart- Bitter- Schokolade haben, duften herrlich und sehen noch leckerer aus als der Duft ist.




==Geschmack==
Die Kokos Hügel wurden gut gebacken, nicht verbrannt und komplett durch, es ist nicht zu trocken aber auch nicht zu süß, es schmeckt lecker nach dem Kokos. Man kann die einzelnen Kokossplitter gut spüren beim kauen, es ist recht weich ohne das diese zu weich sind und duften herrlich frisch.
Die Schokolade am Boden rundet alles ab, nicht zu bitter, leicht süßlich und cremig, ich finde das recht gut gelungen und macht es komplett. Je mehr man davon isst, desto süßer wird es auch, doch schlecht wird mir nicht und vertrage es zu gut. Leider kann man hier rein gar nicht mehr aufhören mit dem naschen und stopft sich eines nach dem anderen in den Mund hinein.




==Fazit==
Richtig gelungen, frisch und lecker, nicht zu trocken und angenehm weich. Preislich okay und macht etwas süchtig- zumindest mich und kann nicht genug bekommen davon. Ich gebe hier 5 Punkte dafür.



==Details==
28% Kokosraspeln , Zucker ,Wasser , Dextrose , Kakaomasse , Hühnertrockeneieiweiß , Kakaobutter , Butterreinfett , Aroma , Emulgator: Sojalecithine ,
Kann Spuren von Nüssen und Gluten enthalten!!!

100g enthalten:

Brennwert: ..... 1897 kj / 452 kcal
Eiweiß: ..... 5,4 g
Kohlenhydrate: ..... 60,9 g
Fett: ..... 20,8 g





==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

56 Bewertungen, 9 Kommentare

  • anonym

    18.11.2011, 14:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima vorgestellt, geruhsames wochenende wünscht dir willi

  • Lenni26

    14.11.2011, 13:26 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • Miraculix1967

    13.11.2011, 16:54 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag, SH und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sirikit06

    13.11.2011, 14:41 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag! LG

  • mima007

    13.11.2011, 14:11 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • cleo1

    13.11.2011, 13:16 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag und LG cleo1

  • sigrid9979

    13.11.2011, 10:07 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Kurz und gut...Lg Sigi

  • katjafranke

    13.11.2011, 00:05 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Wochenendgrüße von der KATJA

  • scorpion0911

    12.11.2011, 23:29 Uhr von scorpion0911
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Gruesse Monika