Jack Wolfskin Multipaw Scarf Testbericht

Jack-wolfskin-multipaw-scarf
Abbildung beispielhaft
ab 29,72
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut

Erfahrungsbericht von katjafranke

Hier juckt nichts

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut

Pro:

hält warm, angenehm zu tragen

Kontra:

weiß ich nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser


Letztes Jahr im Ausverkauf bekam ich den Jack Wolfskin Multi Paw Scarf, sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder um einiges billiger. Ich bezahlte für den großen Schal gerade mal 9 Euro und so bekam meine Tochter auch gleich noch einen in Pink zu einem Preis von 7 Euro. Mein Schal ist dunkelgrau und es befinden sich auf den Schals jeweils die kleinen Tatzen von Jack Wolfskin. Auf dem Foto oben sehen sie eher wie Punkte aus, aber es sind Tatzen.


Der Schal ist wirklich super toll verarbeitet und tut auch seine Dienste, nämlich den Hals gut warmhalten. Direkt sieht man, wenn man ihn in der Hand hält, das der Saum gut abgenäht ist und darum kann hier auch nichts ausfransen. Super dick ist der Schal nicht, aber doch erstaunlich warm.


Er ist aus 100% Polyester, aber man schwitzt nicht darin. Ich bin sowieso eher empfindlich was Wolle und Pullis angeht, denn ich bekomme schnell ein Kratzgefühl sobald ich einen Schal oder einen Rollkragenpulli trage, dann muss ich mich ständig jucken am Hals. Mit diesem Schal habe ich keine Probleme ich kann ihn tragen und er fühlt sich angenehm auf der Haut an. Er hat eine Länge von 145 cm, also ausreichend für jeden Hals. Der Kinderschal ist auch passend für jedes Kind. Auch meine Tochter trägt ihren Schal gerne, auch sie hat damit keine Probleme bis jetzt.


Es gibt ihn in verschiedenen Farben, aber bei diesem Modell immer mit den kleinen Tatzen drauf, sehr schick muss ich sagen. Auch meine Handschuhe von Jack Wolfskin sind noch in Ordnung, ich mag den Hersteller sehr und kann auch diesen Schal mal wieder empfehlen.

Hersteller

JACK WOLFSKIN


MAILORDER-SERVICE


by Globetrotter Ausrüstung GmbH


Bargkoppelstieg 10 - 14

22145 Hamburg

Wer empfindlich ist so wie ich und nicht gut Wolle am Hals tragen kann, der sollte sich diesen Schal kaufen, denn ich kann euch versichern, hier habe ich nicht dieses Gefühl als müsste ich mich ständig jucken. Toller Schal der alle Sterne verdient hat.

LG KATJA

45 Bewertungen, 19 Kommentare

  • Modelunatic

    21.07.2014, 06:47 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • diecordu

    15.07.2014, 06:13 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG - schöner Bericht!

  • Clarinetta2

    26.01.2014, 16:32 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • Sa-Sara

    16.01.2014, 14:17 Uhr von Sa-Sara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.

  • Besserwisser2014

    14.01.2014, 09:55 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke und LG

  • Little-Peach

    11.01.2014, 01:04 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH =))

  • Mondlicht1957

    09.01.2014, 11:16 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • P1tbull90

    05.01.2014, 16:14 Uhr von P1tbull90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Marcel

  • Goldband

    04.01.2014, 21:10 Uhr von Goldband
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein frohes 2014 von Goldband

  • debbi87

    04.01.2014, 13:59 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg debbi87!

  • goat

    03.01.2014, 22:36 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr. LG Melanie

  • anonym

    03.01.2014, 19:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • BoxerRocko

    03.01.2014, 18:34 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Gi22Fr

    03.01.2014, 18:30 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • sirikit06

    03.01.2014, 17:58 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes WE! LG

  • Matze081

    03.01.2014, 16:24 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matze081 :D

  • monagirl

    03.01.2014, 11:57 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Mona.

  • mausi1972

    03.01.2014, 10:02 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß...Marion.

  • Lale

    03.01.2014, 10:02 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+