Bvlgari Aqva Pour Homme Toniq - Eau de Toilette Testbericht

Bvlgari-aqva-pour-homme-toniq-eau-de-toilette
ab 46,43
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Laura41290

Bvlgari Aqva

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Probepackung
  • Duftnote:  frisch

Pro:

sb

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Kaufanreiz

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

im nächsten Bericht, geht es um einen weiteren Duft, den ich testen durfte.
Wie auch bei meinem vorherigen Bericht schon beschrieben, erhielt ich diese Testproben aus einer Parfümerie, bei welcher ich regelmäßig einkaufe.
Bei dem Duft, von dem ich euch jetzt berichte, handelt es sich um:

_ Bvlgari Aqva Toniq Eau de Toilette ___

Der Hersteller:
Bvlgari

Geruch

Die Produktinformationen:
Erleben Sie die einzigartige Explosion aus purem Wasser! Die aromatisch-aquatische Komposition vibriert geradezu vor vitalisierender Frische! Die kristalline Transparenz dieser Kreation wird eingeleitet durch knisternd-köstliche Grapefruit und Neroli Bigarade. Das Herz wird bestimmt von aromatischen Wasser-Akkorden, mineralischem Amber und Rosmarin. Weißes Zedernholz gibt dem Fond eine strahlend-warme Note.

Duftnoten: Aromatisch, Frisch.

Erscheinungsjahr: 2011.


Kopfnote: Minze, Zitrone.

Herznote: Seetang, Wassernoten .


Basisnote: Vetiver, Amber.

Haltbarkeit des Dufts

Der Preis:
30 ml kosten 44,99 Euro.
50 ml kosten 54,95 Euro.
100 ml kosten 74,95 Euro.
150 ml kosten 94,00 Euro.

Design der Verpackung

Meine Meinung und Erfahrung:
Wie oben schon erwähnt, habe ich die Probe von diesem Duft gratis bei meinem letzten Einkauf in der Parfümerie erhalten. Da ich diesen Duft noch nicht kannte und auch noch nichts von ihm gehört hatte, musste er zu Hause natürlich sofort getestet werden. Das Eau de Toilette hat einen einen sehr erfrischenden Duft, der super angnehm und überhaupt nicht aufdringlich ist. Es duftet sehr frisch, anfangs noch ziemlich intensiv, aber das legt sich nach wenigen Minuten und zurück bleibt ein extrem angnehmer, frischer Duft auf der Haut. Ich muss schon sagen, das ich die angegebene Minze leicht heraus schnuppere. Das ich das Eau de Toilette nur zur einer bestimmten Jahreszeit empfehlen kann, würde ich nicht sagen. Es ist in meinen Augen zeitlos und passt auch zu jedem Mann, egal in welchem Alter. Die angenehme frische und der leicht minzige Geruch bleibt ziemlich lange auf der Haut erhalten und verfliegt nicht so schnell. Trägt man es am Morgen auf, ist der Duft auch am Abend noch sehr gut wahrnehmbar und man muss ihn nicht erneut auftragen. Die Verträglichkeit des Eau de Toilettes ist sehr gut. Hautreizungen, Rötungen oder Juckreiz sind nicht aufgetreten.
Der Preis von diesem Duft ist recht hoch finde ich, vorallem für die kleineren Größen. Hier lohnt es sich in meinen Augen, zu einer größeren Größe zu greifen, weil wenn man sich die Preise mal genauer anschaut und vergleicht, kann man dadurch auch ein bisschen sparen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Mein Fazit:
Ein zeitloser und angnehmer Duft! Ich empfehle das Bvlgari Aqva Toniq Eau de Toilette sehr gerne weiter und habe absolut gar nichts an ihm auszusetzen. Die Ergiebigkeit und die Haltbarkeit auf der Haut sind überzeugend und auch der Duft an sich ist super angnehm und passt zu jedem Anlass und zu jeder Jahreszeit!

Von mir gibt es eine klare Empfehlung und volle 5 Sterne !

16 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Lale

    25.11.2014, 23:25 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Modelunatic

    25.11.2014, 17:32 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • anonym

    25.11.2014, 12:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

  • monagirl

    25.11.2014, 12:24 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona. Freue mich über deine Lesungen bei mir

  • minasteini

    25.11.2014, 11:58 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh. Auch ich freue mich über Gegenlesungen. LG Marina

  • bella.17@live.de

    25.11.2014, 11:42 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • Bochsi

    25.11.2014, 11:38 Uhr von Bochsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh :)