Hasbro Pokémon Pikachu Testbericht

ab 16,14
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Pikachu der 2.

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hasbro "Pokémon"==

Per Zufall sind wir auf ein Pokemon gestoßen welchen auch schon mein Großer vor zig Jahren hatte, damals hatte ich 5 DM bezahlt dafür und heute 1,99 Euro. Gefunden hatten wir ihn im KIK Discounter, was ein Original von Tomy- Hasbro ist. Durch Zeichentrickfilme kommen Kinder auf den Geschmack, was auch meinen Jüngsten betrifft und er solch ein Plüschtier wollte.

==Hersteller==
HASBRO DEUTSCHLAND GmbH
Kontakt: Dreieich Plaza 2A
D-63303 Dreieich
Tel + 49 6103 3011 0
Fax + 49 6103 3011 199
Email: [email protected]

==Aussehen==
Unser ist in Gelb und hat ein niedliches Gesicht, rote Wangen und süße Augen dazu. Hinten eine Art Flügel und bräunliche Zeichnungen. Natürlich ein weichen Stoff der nicht fusselt und glatt ist.

==Kuscheln==
Zum knuddeln, kuscheln und drücken ist er geeignet, da er absolut toll verarbeitet ist und mit seinen 40 cm liegt er gut in den Armen der Kinder. Er ist angenehm weich, so das der Stoff nicht kratz wenn ein Kind ihn knuddelt und an der Haut hat. Er färbt nicht ab und löst auch keine Allergische Reaktionen aus, seine bräunliche Zeichnung verblasst auch nicht mit der Zeit. Er kann natürlich absolut nichts, zumindest dieses Tier von uns und Beglückt einfach nur unseren Sohn. Er nimmt ihn überall mit hin, da er leicht ist und sich gut tragen lässt, schön griffig so das er auch etwas für kleinere Kinder ist. Mit der Zeit bleibt sein Stoff auch schön glatt und weich, er bildet keine Flusen oder fusselt gar.

==Waschen==
Er lässt sich sogar waschen, da es hier überwiegend strahlend Gelb ist, kommt es schon mal vor das sich ein Fleck nieder setzt den man sieht. Aber bei 30°C waschen ohne Waschmittel, geht hier alles gut raus, trocknet relativ schnell und verformt sich nicht. Die Farbe verblasst nicht und erhält auch sein knuddeliges Gesicht ganz gut.

==Details==
40cm große Plüschfigur des beliebten Pokémons Pikachu.

==Fazit==
Mein Sohn ist begeistert und ich auch, erst der kleine Preis und dann die tolle Verarbeitung. Hier löst sich keine Naht auf, bleibt zusammen und verformt sich nicht beim schmusen oder gar waschen. Auf Amazon kann man ihn auch erwerben, aber das zu einem Preis wo ich ihn nicht kaufen würde.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

29 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Modelunatic

    16.09.2014, 12:44 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Clarinetta2

    08.02.2014, 14:26 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    der ist knuffig

  • papaonline

    08.02.2014, 12:25 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dira aus Wilhelmshaven

  • Sa-Sara

    03.02.2014, 10:38 Uhr von Sa-Sara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße. :-)

  • BoxerRocko

    01.02.2014, 13:14 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende!

  • katjafranke

    31.01.2014, 23:44 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß..KATJA

  • Lale

    31.01.2014, 23:35 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Besserwisser2014

    31.01.2014, 20:24 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) Schön! LG

  • geligiraffe

    31.01.2014, 18:19 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Angelika schickt dir viele Grüße.

  • anonym

    31.01.2014, 16:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Little-Peach

    31.01.2014, 16:34 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh =))

  • bella.17@live.de

    31.01.2014, 16:17 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.