Clinique Even Better Make Up Testbericht

Clinique-even-better-make-up
ab 24,30
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von BornToDance

Even Better

4
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Deckkraft
Konsistenz
Haltbarkeit

Kontra:

/
/
/

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Schönes Make up gegen Pigmentstörungen mit SPF 15
In verschiedenen Farben.
Eine leichte, ölfreie Foundation mit wertvollen Mineralien. Verfärbungen und Pigmentflecken werden sofort abgedeckt. Melaninansammlungen nach und nach aufgelöst, entfernt und neue verhindert. Für trockene bis öligere Haut. Leichte bis mittlere Deckkraft, natürliches, mattes Finish. Für einen klaren Teint, perfekt ebenmäßig, jugendlich frisch, strahlend schön.

Handhabung & Komfort

Die "Flasche" ist eigentlich echt super da das Make-up aus einer etwas spitzeren Öffnung kommt und man daher nicht zuviel hat was man dann im Nachhinein wegwirft. Mit einem Makeup Pinsel lässt sich das Makeup super auftragen

Deckkraft

Die Deckkraft ist gut. Trotzdem ist das Make up nicht zu pastig und trocken. Pigmentstörungen habe ich zwar nicht aber leichte rote Pickelmale die sich gut abdecken lassen.

Verträglichkeit

100% Parfumfrei und ich vertrage es sehr gut. Habe generell aber keine Probleme mit Unverträglichkeiten.

Haltbarkeit

Das Make up hält im Laufe des Tages auch ohne Puder sehr lange. Habe eine Mischhaut.

Abschminken

Das Makeup ist leicht zu entfernen und es bleiben keine Reste oder ein schmieriger Film auf der Haut.
Sehr einfach zu entfernen

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich komme sehr lange mit dem Makeup aus was echt super ist da es ja auch um die 32€ kostet und das ja nicht wenig ist.
Auch super ist des LSF für den Sommer.
Ich Liebe das Makeup

11 Bewertungen, 4 Kommentare

  • goat

    09.10.2014, 23:46 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß ...

  • Modelunatic

    31.08.2014, 17:47 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Sonntag :)

  • Berater

    24.06.2014, 16:32 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    TOP! Danke fürs Gegenlesen!

  • mausi1972

    27.05.2014, 15:25 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sommerliche Grüße. Marion. Über deine Gegenlesungen freue ich mich