Red Kiwi eGo-T Testbericht

Red-kiwi-ego-t
ab 6,92
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Kosten:  sehr niedrig

Erfahrungsbericht von Sichti

Die Einsteiger elektro Zigarette

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Kosten:  sehr niedrig
  • Stärkegrad:  voller Geschmack

Pro:

sehr gute einfache einsteiger e-Zigarette

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Die eGo-T ist Die Einsteiger e-Zigarette. Der Tank ist zwar mit 1 ml recht klein bemessen. Es reicht jedoch um festzustellen ob die e-zigarette eine alternative zum "echen" Rauchen ist. Ich rauche seit 2 Monaten e-zigarette und habe / hatte seitdem nie wirjklich das Verlangen nach einer "richtigen" Zigarette. Natürlich habe ich als Raucher nur Nikotin haltige Liquids. Wie es mit den Nikotin freihen Liquids aussieht kann ich nicht sagen, Die eGo-T ist allerdings eine echte Empfehlung. Bei einem Preis von um die 10 € für das Teil amortisieren sich die Kosten schon im ersten Monat. Selbst wenn man einen Ersatz Akku dazubestellt, was ich auf jeden Fall empfehlen würde. Es gibt nichts nervigers als auf den Akku warten zu müssen, wenn man eine rauchen möchte. Da mittlerweile der e-zigaretten Markt für Anfänger recht schwer zu überschauen ist kann ich die eGo-T als Einsteiger Modell uneingeschränkt empfehlen. Der original Akku ist mit 600 mAh recht klein, deshalb würde ich mir auf jeden Fall noch einen 2. Akku dazu holen. Der Liquid Tank ist wie bei den meisten e-Zigaretten direkt hinter dem Mundstück. Ich habe den Fehler gemacht, den Tank anfänglich zu öffnen wodurch er mit der Zeit ein wenig undicht wurde. Ich rate daher den Tank durch das hintere Loch mit einer Spritze zu befüllen. Auch solltet ihr euch eine Spritze und eine recht kurze und dicke Nadel beschaffen. Die bekommt ihr auch in den e-Zigaretten shops oder wenn euch kikierte Blicke nichts ausmachen in den meisten Apotheken. Abschließend bleibt zu sagen "frohes rauchen" :-)

7 Bewertungen, 2 Kommentare

  • XXLALF

    03.12.2012, 21:27 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen abend

  • Ringer93

    03.12.2012, 21:10 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Güße =)