Philips HD 7310 Testbericht

ab 29,70
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geschmack des Tees:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Nina1805

Frischer Tee

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geschmack des Tees:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Desgin
Handhabung
Funktionen

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo liebe Yopi Leser, eben noch über eine Sorte Senseo Pads berichtet, nun folgt auch schon ein Bericht über eine hochmoderne Teekanne. Wer kennt das nicht. Billige Teebeutel, süß riechende Geschmackssorten, oft mit dem Zusatzvermerk: aromatisiert. Ob das gut ist? Wer möchte denn nun einmal einen Tee trinken, den man aufbrüht? Man benötigt dafür sogenannte Teefilter. Darein kommen nun je nach Geschmack und Stärke, der Tee, abgepackt in Beuteln. Einige Teelöffel des frischen Tees genügen. Dann schüttet man das Wasser darüber und der Tee läuft dann in die Teekanne. Hierbei hat man natürlich noch einige Funktionen, wie zum Beispiel eine Warmhaltefunktion. Dies ist sehr praktisch, dann wird der Tee nämlich nicht so schnell kalt. Zudem sieht die Teekanne auch noch klasse aus! Da hat jeder Gast sofort Lust auch mal einen frisch aufgebrühten Tee zu probieren. Mehr Details entnehmt ihr meinem Bericht.

Qualität & Verarbeitung

Die Qualität ist sehr gut. Genau so, wie auch die Verarbeitung. Man sieht, dass man es mit einem hochwertigen Produkt von Philips zu tun hat.

Handhabung & Komfort

Die Handhabung und der Komfort sind auch sehr gut. Es gibt viele Funktionen, unter anderem eine Warmhalte Funktion. Das ist sehr praktisch.

Reinigung

Die Reinigung ist einfach. Diese wird nochmal ausführlich in der Bedienungsanleitung beschrieben.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dieser Philips Teekanne. Man kommt sofort auf den Geschmack und genießt hochwertigen und frisch aufgebrühten Tee.
Ich danke euch für eure Lesungen und Bewertungen.

16 Bewertungen, 3 Kommentare

  • monagirl

    24.02.2015, 10:19 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Mona

  • Modelunatic

    24.02.2015, 08:31 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Dienstag :)

  • Phil123

    24.02.2015, 07:39 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil.