Skytec SPL1000 Testbericht

Skytec-spl1000
ab 52,02
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  schlecht
  • Klangqualität:  sehr schlecht
  • Zuverlässigkeit:  schlecht
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Größe & Gewicht:  leicht & klein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht
  • Support & Service:  sehr schlecht

Erfahrungsbericht von Avarox

Finger Weg! - Diese Endstufe ist einfach nur Schrott!

1
  • Ausstattung:  schlecht
  • Klangqualität:  sehr schlecht
  • Zuverlässigkeit:  schlecht
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Größe & Gewicht:  leicht & klein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht
  • Support & Service:  sehr schlecht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

ganz nettes aussehen preis

Kontra:

Leistung Die Produktivität des Gerätes Es ging zu schnell kaputt

Empfehlung:

Nein

Hallo, nachdem ich einen sehr postivien Bericht über meinen Lenovo Laptop geschreiben habe, muss ich jetz ein bisschen Dampf ablassen und diese Endstufe berichten.

Ich war auf der Suche nach einer Endstufe für niedrigen Preis. Ich habe mir also nach leider nicht allzu langer Suche mich für diese Endstufe hier entschieden, was ein riesen fehler war.

Die Leistung dieser Endstufe war utopisch 1600Watt Leistung, was für diesen Preis einfach unglaublich ist. Mit unglaublich, meine ich unglaublich unglaubhaft. 

Bestellt in einen Online Shop ist dann nach 3-4 Werktage gekommen.

Im Umfrang war halt nur das nötigste drin und die "Isolierung" des Gerätes im Karton selber lässt zu wünschen übrig.

Angeschlossen an meinen 300Watt Magnat Boxen und es hat einfach nur Jämmerlich gekratzt.
Ich habe darauf einen Freund gefragt was denn los sei, der ist eigentständig und kennt sich in der ElektroFach Welt gut aus, er repariert auch so Sachen. 
Er meinte nur, was hast du da für einen Schrott gekauft? Er kennt die Marke und es sei Typisch billig Elektro Schrott. Er würde sich sowas nicht angucken, es würde sich nicht lohnen.

Hätte ich mich richtig informiert, hätte ich mir viel Ärger ersparen können. Ich habe das Gerät auch wieder in 2 Wochen zurück geschickt.

Tut euch suchenden mal den gefallen und googelt: "Skytec" und was ihr da findet ist nichts.

Ales in allen entspricht diese Endstufe nicht den Ansprüchen die man hat, obwohl wenn man sich großes erhofft für 80€ da braucht man sich auch nicht wundern, dass kann ich mir jetzt auch im Nachhinein sagen. Bitte Leute tut euch einen gefallen, und kauft euch diese Endstufe nicht.

Ich habe auch kein Lust weiter mich über diese Endstufe aufzuregen, weil mich das wirklich sehr geärgert hat. Technische Daten findet ihr im Intenet.

22 Bewertungen, 9 Kommentare

  • LadyMarmelade

    30.06.2013, 23:44 Uhr von LadyMarmelade
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gegenlesung wäre klasse.Guter Bericht!

  • DJoe

    05.02.2013, 16:21 Uhr von DJoe
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG DJoe - Freue mich auf jede Gegenleistung

  • TheVegasFever

    01.02.2013, 11:48 Uhr von TheVegasFever
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht. Freue mich über Gegenlesung. LG Daniel

  • minasteini

    01.02.2013, 11:00 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gelesen! Gegenlesung? LG Marina

  • uhlig_simone@t-online.de

    01.02.2013, 10:41 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone

  • XXLALF

    01.02.2013, 08:09 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • Janne0033

    01.02.2013, 05:46 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG Janne

  • bella.17@live.de

    01.02.2013, 00:03 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle Schaust du auch mal bei mir rein?

  • Lale

    31.01.2013, 21:03 Uhr von Lale
    Bewertung: hilfreich

    Allerbesten Gruß