Ellrona 61490 Testbericht

Ellrona-party-pfanne-61490
ab 33,81
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Natascha46

Party...Party

4
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Bewirtung vieler Personen, Essen wir warm gehalten

Kontra:

dauert lange bis sie heiss wird

Empfehlung:

Ja

Leider kann ich zu diesem Produkt nur 4 von 5 Sternen vergeben. Lesen Sie meine Auswertungen.
Diese Party Pfanne ist Bestends für Partys oder Feste mit vielen Leuten geeignet. Zu meinem Geburtstag machte ich ein herrliches Chilli Con Carne darin.

Zur Handhabung muss ich sagen das sie ziemlich breit (c.a 42 cm) ist habe ich beobachtet das die Temperatur meiner kleinen Kochplatte nur schwer auf dieses große Monster verteilt werden kann. Es dauert lange bis sie heiss wird. Wenn man denn einen ganzen Topf mit Suppe oder Ähnlichem macht ist es schon schwierig es darin zu zu bereiten. Wenn es erst mal kochts gehts auch.

Das Gerät kann man besser auf einem Gas oder modernem Herd mit Zeranfeld benutzen. Da die Intensivität der Wärme viel höher ist.

Die Speisen werden nach einigen Anlaufschwierigkeiten gut gegahrt.
Die Fläche ist ausreichend um mehr als 20 Personen zu bewirten.

Durch die praktische Anti Haft Beschicktung hat man später keine Probleme beim reinigen.

Vom Design her finde ich Sie sehr trefflich, für eine Party Bestends geeigent.
Schlicht und elegant. Keiner hat sich beschwert

Die Warmhaltefunktion ist super toll. Grade bei Feiern super praktisch.
Mit den praktischen kleinen Füßchen an der Unterseite der Pfanne kann man sie ohne Untersetzer stehen lassen. Einen Deckel besitzt das Gerät natürlich auch, sonst würde ja die Wärme entfläuchen.

Da dies ein Geschnek war kann ich zu dem Preis nicht viel sagen. Meiner Meinung nach erfüllt sie ihren Zweck. Es könnte aber bessere geben.

Hier einige Infos vom hersteller:
  • zweifache, antihaftbeschichtete Bratfläche
  • 4 cm (PPP) Innenhöhe
  • Inkl. Glasdeeckel mit Dunstabzugsöffnung
  • Temperaturregelung bis 240°C
  • spezielle Regelung zum Warmhalten von Speisen

Viel Vergnügen damit

19 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Teddy1958

    18.07.2013, 17:23 Uhr von Teddy1958
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Marion

  • 83michi

    06.07.2013, 19:51 Uhr von 83michi
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg + sh

  • Little-Peach

    04.07.2013, 12:59 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • anonym

    02.07.2013, 18:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • katjafranke

    02.07.2013, 14:45 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA

  • bella.17@live.de

    02.07.2013, 13:17 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle