Microfaser Betten Set Testbericht

Microfaser-betten-set
Microfaser-betten-set
Abbildung beispielhaft
ab 55,38
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Sponge Bob im Bett

5
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Mein Kleiner ist schon sooo groß und deshalb wollte er auch ein Betten Set welches für Große ist. Den Wunsch hatte ich ihm gerne erfüllt und durch Zufall hatte ich etwas im Thomas Philips gefunden. Ein Betten Set in der Größe 135 x 200 cm Steppbett und 80 x 80 cm Kopfkissen , perfekt auch das Muster welches drauf ist.




==Unilever Sponge Bob Microfaser Betten Set==
Es sollte Sommer und Winter geeignet sein, meinen Kleinen animieren nur noch seine Bettdecke zu nehmen und nicht die von Mama, genau das habe ich für 29,95 Euro gefunden. Kindermotive sind ja immer ganz toll, vor allem wenn es noch eine heiß begehrte Comic Figur ist von meinem Kleinen.



==Aussehen==
Die Größe des Set hatte ich oben bereits erwähnt und steht auch weiter unten, ein leichter Mikrofaser Stoff ist es hier und überwiegend in Dunkelblau gehalten. Lauter kleine Sponge Bob in Gelb sind hier verewigt worden und sieht einfach klasse aus.



==Kissen==
Das Kissen ist schön weich, man kann sich richtig reinplumpsen lassen und es geht von selber wieder hoch. Man liegt es mit der Zeit nicht platt, die Füllung innen richtet sich immer wieder von selber auf. Auch liegt man hier richtig angenehm drin, ein guter Halt und Liegefläche für den Kopf, ich finde es ziemlich gemütlich und kann hier schmerzfrei drauf schlafen. Das Kissen ist nicht zu hoch, es gibt schön nach und passt sich der Liegeposition mit dem Kopf gut an. Hier gibt es keine Nacken oder gar Kopfschmerzen vom falschen liegen im Schlaf. Es ist recht leicht, lässt sich gut aufpolstern und schütteln. Die Nähte wurden hier sauber verarbeitet und überall ringsherum gut vernäht. Der Stoff saugt sich mit dem Körpergeruch nicht voll, bringt einen nicht zum schwitzen und passt sich der Körpertemperatur gut an. Auch lässt sich das Kissen gut beziehen, man muss es aber aufgrund des Motiv und der Blauen Färbung nicht unbedingt beziehen und Kinder finden das so cool ohne Bezug drauf.




==Decke==
Die Decke ist nicht zu dick, wärmt aber gut im Winter und im Sommer ist es auch angenehm klimatisiert. Man schwitzt oder friert hier nicht und die Temperatur regelt sich von selber. Der Stoff speichert die Körperflüssigkeit nicht, deshalb riecht es auch nicht nach Schweiß, was man gerne hat in der Bettware. Ein richtig angenehmes Gefühl diese leichte Decke, gerade für Kinder ideal und mein Kleiner schläft hier klasse drin. Ihm ist nicht zu warm oder gar zu kalt, dank des Mikrofaser Stoff was hier verarbeitet wurde. Auch ist das Motiv hier klasse, natürlich gerade richtig für meinen Kleinen der Fan davon ist. Auch hier ist alles ordentlich verarbeitet, der Stoff ist schön robust und scheuert sich mit der Zeit nicht durch. Risse gibt es hier keine und recht leicht ist sie auch noch im Gewicht. Ich bin froh diese gefunden zu haben, auch ist eine Reinigung in der Waschmaschine kein Problem. Bis zu 90°C kann man diese waschen ohne das es schaden hinterlässt. Der Stoff knittert nicht, trocknet schnell und muss nicht gebügelt werden.



==Fazit==
Ein tolles Set ist das und hält lange, ich kaufe alle paar Jahre neue Betten Sets und solange hält das gut. Ist klimatisiert, gut verarbeitet und bringt nicht zum schwitzen. Ich gebe 5 Punkte hier.




==Details==
Microfaser Bettenset
2-teilig
Steppbett 135 x 200 cm
Kopfkissen 80 x 80 cm
Bezug: 100% Polyester (Mikrofaser)
Füllung: 100% Polyester(Thermo Balance)
bei 95 Grad waschbar
für Allergiker geeignet
Gütesiegel: Ökotex Standard
135 x 200 cm Steppbett und 80 x 80 cm Kopfkissen





==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

49 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Lenni26

    06.12.2011, 00:27 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • mima007

    03.12.2011, 15:32 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • fopinion

    03.12.2011, 09:28 Uhr von fopinion
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße und schönen 2. Advent! Fopinion

  • Lale

    03.12.2011, 01:07 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • austin77

    02.12.2011, 22:41 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Miraculix1967

    02.12.2011, 18:48 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Ronja500

    02.12.2011, 18:31 Uhr von Ronja500
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Ronja

  • katjafranke

    02.12.2011, 16:04 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • scorpion0911

    02.12.2011, 15:02 Uhr von scorpion0911
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Gruesse Monika