Murnauers Totes Meer Haut Aktiv Men Haut & Haar Energie-Duschgel Testbericht

Murnauers-totes-meer-haut-aktiv-men-haut-haar-energie-duschgel
ab 11,68
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von sloga

Wohlriechendes Energie-Duschgel

Pro:

Duft, Sänfte zur Haut, schmiert sich gut, schmaler Design

Kontra:

nicht ganz so ergiebig

Empfehlung:

Ja

Die Wahl ist mir dieses mal nicht so schwer gefallen.
Beim Duschgel bin ich sehr wählerisch, da ich sowohl auf die Ergiebigkeit, Form der Verpackung, Schäumungsgrad und natürlich (für mich das Allerwichtigste) den Duft achte.

In diesem Fall habe ich mich für das Energie-Duschgel von der Firma "Murnauers" entschieden, da es auf den ersten Blick im Regal nicht hervorsticht (wie Produkte von andere Marken) und die Verpackung sehr seriös aussieht. Nach der Riechprobe war ich auch schon bei der Kasse.

Nun möchte ich hiermit darüber berichten:

*************************************************

Hersteller & Vertreiber:

Murnauer Markenvertrieb GmbH
Diamantstraße 18
65468 Trebur

*************************************************

Design, Verpackung & Inhalt:

Die Verpackung ist (wie die meisten Hygieneprodukte) in einem Weichplastikfbehälter mit einer Klappöffnung (in dem Fall) oben. Der Behälter ist ca. 35 cm. hoch und ziemlich schlank. Das Design des Behälters mit dem Aufkleber ist typisch "Murnauers" Stil. Ein Gemisch aus dunkel- und hellgrauen Tönen mit Ozeanblau (Wassermuster). Ein Typisches Merkmal dieser Marke. Es ist sehr seriös und meiner Meinung nach mysteriös gestaltet. Erinnert mit dem Wasserdesign absolut ans Meer bzw. Ozean.
Der Inhalt: 250 ml Duschgel mit Mineral-konzentrat (Magnesium, Kalzium, Kalium und Kupfer) aus dem Toten Meer.

*************************************************

Preis:

Ich habe mir dieses Produkt beim "Müller" in Wien gekauft und dafür 1,99 Euro bezahlt.

*************************************************

Fazit:

Also ich habe das Duschgel von Murnauers nun ein paar Mal benutzt und kann sagen dass es sehr gut duftet und zwar herb und frisch. So als würde man an einem absolut sauberen Strand am Meer sitzen und der Duft des Meeres und der Gewächse aus der Umgebung beflügeln einen.
Das Gel ist unglaublich sanft zur Haut und lässt sich sehr leicht schmieren, aber man benötigt größere Mengen pro Duschgang als bei anderen Produkten, die man so kennt. Also es ist nicht so ergiebig, dafür ist es Qualitätsvoll. Laut verpackung ist es auch PH-Neutral (dermatologisch getestet steht auf der Verpackung). Meine Haut reagiert positiv darauf, indem sie nicht austrocknet und auch lange Zeit nach dem Duschgang gut riecht.
Dieses Hygieneprodukt kann man auch als Schampoo benutzen und das Haar riecht dann ebenso lange und intensiv. aus eigener Erfahrung sag ich es ist absolut auch für die tägliche Haarwäsche geeignet.
Das positive an der Größe der Verpackung ist, dass es sich leicht in Taschen verstauen lässt, was bedeutet, dass man es ohne großen Aufwand und Überlegung in die Sporttasche einpacken kann.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Trotz 250 ml / Flasche sollte man sich mehrere Flaschen kaufen, falls das Produkt im Angebot sein sollte. Irgendwie verbraucht es sich sehr schnell. Ich habe vor, diesem Produkt treu zu bleiben.

Ich kann mit ruhigem Gewissen das Produkt weiter empfehlen.

**************************************************
Vielen Dank für alle Lesungen und Bewertungen im Voraus
************************************************
**********************************************
********************************************
******************************************
****************************************
**************************************
************************************
**********************************
********************************
******************************
****************************
**************************
************************
**********************
********************
******************
****************
**************
************
**********
********
******
****
**
*

42 Bewertungen, 3 Kommentare

  • mima007

    10.12.2011, 11:47 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • anjaangelina123

    09.12.2011, 16:30 Uhr von anjaangelina123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, freue mich über Gegenlesungen.

  • Lale

    09.12.2011, 14:53 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*