Nintendo Wii Sports Pack Testbericht

ab 52,44
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(27)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bildqualität:  gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Kila9109

Eine Konsole, die im gegensatz zu den anderen Abwechslung bietet!

5
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Klangqualität:  gut
  • Bildqualität:  gut
  • Bedienungsanleitung:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hey Leute,

die Nintendo Wii ist meines Erachtens die beste Konsole auf dem Markt!

Warum? Weil diese Konsole mehr Abwechlung zu biten hat als die restlichen. Denn die Nintendo Wii bietet ein zahlreiches Angebot an Spielen und Zubehör.
Außerdem finde ich es klasse, dass man sich bei dieser Spielkonsole beim Spielen auch selber sportlich aktivieren kann. Wenn man Wii Fit zum Beispiel in Anbetracht nimmt, hat man bei diesem Spiel viele Möglichkeiten selbst aktiv zu werden beim Spielen.

Des Weiteren liebe ich das Spiel Fifa 2010 und kaufte es mir die letzten Jahre immer für meine Playsstation 2. Doch irgendwann merkte ich, dass egal ob ich Fifa07 Fifa08 oder Fifa09 spielte, es immer wieder das Gleiche war. Zwar waren die Kader der Mannschaften anders doch der Rest war komplett gleich. Dann beschloss ich mir eine Nintendo Wii zu kaufen mit dem Spiel Fifa 2010. Ich merkte sofort, dass dieses Spiel auf dieser Konsole mehr zu bieten hatte. Man brauchte nicht mehr einen Knopf zu drücken um einen Pass zu spielen oder zu schießen wie auf den anderen Konsolen. Nein auf der Wii muss man Bewegungen mit der Hand bzw. dem Arm machen. Generell machen mir fast alle Spiele mehr Spaß auf der Wii als auf den anderen Spielkonsolen.

Ausserdem finde ich klasse, dass es für die Wii Spielklassiker, wie z.b Super Mario gibt. Oder das es für die Konsole Spiele mit unterschiedlichen Minigames gibt, wie zum Beispiel bei Wii Sports. Wii Sports ist ein Spiel, denoch kann man auf diesem Spiel sowohl Boxen. Baseball, Bowling als auch Tennis spielen.

Das Spielen von Nintendo Wii bringt einfach immer einen hohen Spaßfaktor mit, egal ob man alleine oder mit Freunden spielt.

Mein Fazit ist, dass die Nintendo Wii für mich die beste Konsole ist und das sie im Vergleich zu den restlichen Konsolen beim Preis gut abschneidet.

TOTAL EMPFEHLENSWERT!

19 Bewertungen, 8 Kommentare

  • smaragdxxl

    22.05.2010, 12:40 Uhr von smaragdxxl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht von Dir :)

  • Striker1981

    22.05.2010, 00:33 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Lakisha_1

    21.05.2010, 15:33 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße, freue mich über deine gegenlesung.

  • kurtmahr2001

    21.05.2010, 15:12 Uhr von kurtmahr2001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße

  • Shirty1980

    21.05.2010, 15:00 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bricht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. lg Shirty1980

  • Anton

    21.05.2010, 14:57 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht dafür ein SH mfg Anton der Gegenleser feut sich über Gegenlesungen

  • peter_nordberg

    21.05.2010, 14:55 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • sigrid9979

    21.05.2010, 14:46 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht...Lg Sigi