Class International Bodyform-Lederjacke Bewertung

Class-international-bodyform-lederjacke
Abbildung beispielhaft
ab 18,54
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Passform:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Pflege:  einfach

Erfahrungsbericht von TessaEble

TessaEble sagt zu Class International Bodyform-Lederjacke

4
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Passform:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Pflege:  einfach
Macht eine gute Figur
Seit gefühlt mehreren Jahren bin ich auf der Suche nach einer Lederjacke. So etwas ist ja auch immer eine Investition und ich wollte nicht ein zu teures Modell aber auch nicht eine billige Jacke von H&M oder einem ähnlichen Shop.
Für 199,90 Euro habe ich dann diese schicke Jacke erstanden. Die Farbe ist jetzt zwar nicht so vielseitig einsetzbar wie Schwarz, aber ich wollte auch nicht immer etwas so dunkles.
Es ist ein schönes Blau, nicht zu dunkel oder zu hell und einen Touch ins Grau. Im Endeffekt kann man sie immer noch sehr gut mit anderen Farben kombinieren.
Die Passform ist sehr angenehm, das Leder ist schön weich und auch das Futter innen ist sehr angenehm auf der Haut, wenn man einmal ein T-Shirt oder etwas anderes kurzärmliches anzieht.
Die Jacke ist tailliert geschnitten und macht mit geschlossenem und offenem Reißverschluss eine gute Figur. Leider hat der Verschluss nach ein paar Wochen etwas angefangen zu haken, was es manchmal etwas schwierig macht, die Jacke zu schließen. Meistens trage ich sie jedoch sowieso offen. Sie wärmt sehr angenehm und riecht auch nicht so extrem nach Leder, wie es bei manch anderen Modellen der Fall ist, die ich anprobiert habe.
Neben dem Schnitt ist auch das elastische Material sehr gut für die Form und den Tragekomfort. Die Jacke schmiegt sich schön an den Körper an, ist aber auch nicht zu eng. Ich habe sie mir letzten Herbst gekauft und als Übergangsjacke getragen. Ich werde sie auch wieder dieses Frühjahr tragen. Zu Rücken, Kleidern und Hosen passt sie sehr gut und ich fühle mich gut angezogen.
Viele Lederjacken, die ich vorher gesehen habe, waren sehr sportlich und rockig geschnitten. Diese ist eher feminin und passt perfekt zu meinem Stil. Wenn man sich also schick kleiden will und etwas Abwechslung in die Materialien bringen will, kann ich die Lederjacke empfehlen. Sie ist modisch, trendy und in einer angenehmen Farbe.

14 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Lucky130

    09.03.2013, 10:19 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG!

  • anonym

    09.03.2013, 09:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • mausi1972

    08.03.2013, 21:54 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • knuddelfire

    08.03.2013, 20:04 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes Wochenende LG

  • XXLALF

    08.03.2013, 18:14 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • katjafranke

    08.03.2013, 17:07 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der KATJA

  • bella.17@live.de

    08.03.2013, 16:29 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • Miraculix1967

    08.03.2013, 15:57 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)