Impulse Incognito, Deo-Spray Testbericht

No-product-image
ab 4,02
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Lieblingsdeo seit über 20 Jahren

Pro:

riecht richtig gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, in dem ein oder anderen Bericht habe ich ja erwähnt das ich ein Deo habe, das ich schon seit über 20 Jahren benutze.

==Vorwort==

Ich habe als ich gehört habe, das das Deo nicht mehr hergestellt werden soll, bevorratet und das Deo Kartonweise gekauft. Ich glaube ich habe 2,50 € pro Flasche bezahlt. Ab und an verwende ich auch einmal ein anderes Deo, aber nach einer kurzen Auszeit komme ich immer wieder zu diesem Duft zurück.

==Produktbezeichnung==

_Impulse incognito_

==Hersteller==

Unilver

==Verfügbarkeit und Preis==

Meines Wissens nach gibt es das Deo schon seit Jahren nicht mehr zu kaufen.
Ich kann also werder Preis noch Verkaufsstätten nennen.

==Verpackung==

Dieses Deo wurde schon seit Ewigkeiten in der Form, wie ich die Sorte noch im Badschrank habe , hergestellt.Die Sprayflache hat einen Inhalt von 100 ml.
Die Flasche ist 16 cm hoch und hat bunte Farbflecken. Diese sind rosa, hellblau und gelb. Auf der Vorderseite des Produktes steht der Produktname und

==Parfum Deodorant==

Auf der Rückseite sind die Inhaltsstoffe aufgedruckt.

==Inhaltsstoffe==


Alcohol Denat
Aqua Parumf
Glycerin
PEG-40 Hydrogenated Castor Oil
Benzophenone-2
Cetric Acid
CI14720

_Quacky s Produkttestung_

==Der Duft==

Ich finde den Duft total genial.Denn der Duft ist irgendwie geheimnissvoll.
Deshalb heißt das Produkt ja treffenderweise:incognito.
Ich würde den Duft ansonsten als süsslich beschreiben.Wer das Deo kennt , wird wissen das es sehr schwer ist, den Duft genauer zu beschreiben.
Ich habe danauch auch noch viele andere Impulse Deos getestet und fand dann das "Vanilla Kisses" am ehesten dem Duft des Incognito nahe kam.
Da ich ja noch einen Riesenvorrat an Impulse Incognito habe, habe ich aber nicht sehr intensiv nach einem Ersatz gesucht.

==Die Ergiebigkeit==

Ich finde das das produkt sehr ergiebig ist, obwohl ich damit nicht gerade sparsam umgehe und es täglich verwende, hält eine Flasche 3 Monate. das finde ich eignetlich enorm, wenn man bedenkt das ich das Deo täglich verwende.
Mein jetziger Vorrat müsste dann noch etwa 15 Jahre halten. Ich habe also noch genügend Zeit mich nach einem passenden Ersatz umzusehen.

==Wie lange duftet das Deo==

Also ich habe keine Stoppuhr in der Hand gehabt, abe rich denke das das deo so ca, 6 Stunden vorhält. das finde ich ganz anständig wenn man bedenkt, das dort ja keine Zusätze wie in den "modernen Deos", enthalten sind. Ansonsten wird mir von anderen bestätigt das der Duft angenehm ist und deutlich wahrnehmbar. Aber trotzdem nicht aufdringlich.

==Mein Fazit==

Ein tolles Deo und ich finde es schade, das es das Produkt leider nicht mehr zu kaufen gibt.
Denn der Duft ist genial, irgendwie geheimnisvoll und sehr sehr angenehm.
Ich wollte aber meinem Lieblingsdeo trotzdem gerne einen Bericht widmen. Ich benutze nur ab und an ein anderes Deo, weil ich sonst , wenn ich nur das _Impulse Incognito_ verwenden würde, das Deo nicht mehr riechen kann. da smeine ich nicht im Sinne von nicht mehr leiden, sondern ich kann den Duft sonst gar nicht mehr wahrnehmen. So sehr hat sich meine Nase , im Laufe der Jahre , an diesen Duft gewöhnt.

==Ich vergebe 5 Sterne==

_LG Eure Quacky_(01.01.2012)

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

39 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Killyouridols

    14.07.2012, 22:36 Uhr von Killyouridols
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht ... VG

  • giselamaria

    04.01.2012, 12:26 Uhr von giselamaria
    Bewertung: besonders wertvoll

    okee, du willst duftendes Deo - ich dagegegen bevorzuge Deo, das nicht duftet :-) - Meistens wird ja irgendein Duftstoff noch daneben verwendet, und der soll duften nicht das Deo. - Ich verwende übrigens seit ca. 50!!! Jahren das gleiche Deo der gleichen Firma, allerdings einen Roller. - ;-))) - LG Gisela

  • anonym

    04.01.2012, 00:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    -----Lieber Gruß-----

  • goat

    02.01.2012, 19:45 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohes neues Jahr und alles Gute für 2012. LG Melanie

  • Miraculix1967

    02.01.2012, 17:44 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche 2! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    02.01.2012, 17:05 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein gesundes neues jahr. lg. petra

  • uhlig_simone@t-online.de

    02.01.2012, 15:07 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Neujahrsgrüße v. Simone

  • anonym

    02.01.2012, 15:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.

  • tina08

    02.01.2012, 14:51 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • katjafranke

    02.01.2012, 14:00 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße von der KATJA