Fusswohl Wärmende Fusscreme Bewertung

ab 9,01
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr schlecht
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Aussehen:  gut

Erfahrungsbericht von

saerry sagt zu Fusswohl Wärmende Fusscreme

1
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr schlecht
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Aussehen:  gut
Produkt: Fuss Wohl, Wärmende Fußcreme mit Jojobaöl von Rossmann


Da ich vor allem im Winter quasi durchgehend kalte Füße habe und mir diese Creme beim Einkaufen heute ins Auge gesprungen ist, dachte ich, es wäre einen Test wert, zumal der Preis (unter einem Euro) echt gut war!

Zuhause angekommen, cremte ich mir die Füße mit einer dünnen Schicht dieser leicht dicklichen Creme ein. Zunächst spürte ich keine Veränderung, doch nach einer Weile begannen meine Füße ganz komisch zu kribbeln. Dieses Gefühl wurde immer stärker und lässt sich leider kaum beschreiben. Selbst nach ein paar Stunden ging dieses Gefühl nicht weg, mittlerweile brannte es sogar richtig, wenn ich mit den Füßen irgendwo dagegenkam.
Warm wurden sie zwar leicht, aber nur von innen, von außen fühlten sie sich immer noch sehr kalt an.

Meine Erfahrung ist also leider eher negativ, vielleicht ist es auch eine allergische Reaktion oder ähnliches, ich werde die Creme jedenfalls nicht mehr verwenden können, das ist es mir nicht wert... Dann lieber eine Wärmflasche und dafür keine Schmerzen.
Schade, hatte mich sehr auf die kuschelig-warmen Füße gefreut!

9 Bewertungen, 3 Kommentare

  • bella.17@live.de

    14.02.2015, 17:35 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • katjafranke

    14.02.2015, 09:54 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA

  • Chrissy104

    14.02.2015, 08:31 Uhr von Chrissy104
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gruß Chrissy104