Puma Axis Trainer Junior Testbericht

Puma-axis-trainer-junior
Puma-axis-trainer-junior
Abbildung beispielhaft
ab 32,55
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Damit schwebe ich

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Meine Sportschuhe wurden mir entwendet von meinem Großen, er hat derzeit die selbe Größe wie ich und nun musste ich mir andere kaufen. Ich schaute das ich etwas Mädchenhaftes bekomme doch das war dann nicht ganz meine Altersklasse. Zumindest nicht das was ich im Amazon angeschaut hatte und begab mich in die Kinderabteilung ;-) Ich hab das Glück keine Surfbretter zu brauchen an den Füßen und bewege mich auf kleinem Fuß.




==Puma Axis Trainer Jr 185174 Unisex==
Für 23,03 Euro hatte ich mir ein paar schöne Puma Sportschuhe gekauft, erhältlich ab den Größen 27 bis 39 und das in drei unterschiedliche Farben. Für meine Bandscheibe brauche ich etwas was mich nicht hart auftreten lässt und bequem musste es sein. Da ich keine Frau bin die Stundenlang im Geschäft steht und hunderte von Schuhen probiert oder gar besitzt, nehme ich die Online Variante. Ist übersichtlicher, kein Stress und viel günstiger. Das bei Amazon dem Shop meines Vertrauens.





==Aussehen==
Ich habe die Variante in weiß/ Silber, leichter Schuh mit weißen und dünnen Bändel dran, eine gepolsterte Zunge, gummierte Sohle und ein bequemes Fußbett drin.




==Tragen==
Schon beim rein schlupfen merkt man hier wie bequem das ist, zumindest ich kann da nur wow sagen und ist perfekt für meinen Fuß, super bequem und passt rundherum. Der Schuh ist angenehm leicht, lässt mich fast in der Luft schweben beim laufen und meiner kompletten Wirbelsäule tut das unheimlich gut. Das Tragegefühl ist fast nicht zu beschreiben so toll empfinde ich das. Einfach wahnsinnig bequem und habe einen sanften Tritt beim laufen, auch das Rennen oder joggen ist hier wie auf Wolken.




==Material==
Ein Ledermaterial ist das hier, luftdurchlässig und atmungsaktiv, hier kommen meine Füße nicht zum schwitzen und werden gut belüftet. Wasser dringt nicht ein und somit bleibt hier alles trocken. Reinigen lässt sich hier alles bei 30°C in der Waschmaschine und jeder Dreck geht im nu weg, aber auch mit einem Lappen ist dieser Schuh sauber zu halten ohne das etwas beschädigt wird. Alles ist sauber verarbeitet, klar bei Puma kenne ich das nicht anders und lösen tut sich hier nichts.




==Sohle==
Eine etwas dickere Sohle die aber stabil und leicht ist, läuft sich so gut wie gar nicht ab und federt auf jedem Untergrund. Ein schwebender Gang hat man hier, ich zumindest finde es als sehr angenehm und Bandscheiben freundlich dazu. Mir verpasst es mit den Schuhen beim laufen keine Stöße in die Wirbelsäule und laufe ganz sanft damit.




==Fazit==
Ein bequemes Fußbett das meinen Zehen reichlich Platz bietet, kein drücken oder sonstiges zu spüren, auch nicht nach Stunden und habe entspannte Füße. Angenehmes laufen darin ist mir damit garantiert und fühle mich richtig wohl damit. Sehr pflegeleicht, sicher bleibt das Material nicht immer so strahlend weiß und wird etwas dunkler durch den Schmutz der automatisch haften bleibt. Das meiste lässt sich lösen, sieht aber Optisch doch gut aus und ist nicht zu globig am Fuß. Ich gebe hier gerne 5 Punkte dafür.



==Details==
abriebfeste Gummi-Außensohle Puma-Logos und Puma-Formstrip
dämpfenden Fußbett
Obermaterial aus Leder
Obermaterial aus Strapazierfähigem Synthetik-Leder Innenmaterial aus Textil Dämpfende EVA-Zwischensohle Strapazierfähige



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

47 Bewertungen, 8 Kommentare

  • DerTintenfisch2

    08.01.2012, 14:55 Uhr von DerTintenfisch2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht - Der Tintenfisch

  • pinna

    08.01.2012, 00:01 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll.....lg

  • pidimaus2

    06.01.2012, 09:55 Uhr von pidimaus2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schicker Schuh lg pidi

  • mima007

    06.01.2012, 09:50 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Lale

    06.01.2012, 01:56 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • oskermit

    05.01.2012, 20:57 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE BERICHTET!! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • katjafranke

    05.01.2012, 11:39 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • anonym

    05.01.2012, 09:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus dem Schbg. - Land