Müller Müllermilch Winter Apfel Testbericht

Mueller-muellermilch-winter-apfel
ab 13,98
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Bercki

== Der Hype bleibt im Kühlschrank! ==

3
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wieder mal eine neue Sorte der Müllermilch und natürlich war auch ich wieder ganz Ohr. Die Sorte landete zum Test im Enikaufswagen und 79 Cent waren dahin. Ob mir die
Müllermilch Winter-Apfel

mir auch geschmeckt hat, oder ob es sich lediglich um einen PR-Gag handelte, dazu nun in den folgenden Zeilen mehr.
Ich bin mir bewusst darüber, dass die Firma Müller hier oft in der Kritik steht, jedoch geht es mir hier nur um den Geschmack.

Die Verpackung
Auf den Produktbildern erkennt Ihr die Verpackung, genauer gesagt die Flasche, in der die Müllermilch daher kommt. Es handelt sich dabei natürlich um immer die gleiche Verpackung, man bemerkt sofort, dass es sich um eine Müllermilch handelt. Dazu kommt dann noch, dass diese Verpackung pfandfrei ist, also im gelben Sack entsorgt werden kann.
Der Hersteller
Hersteller ist die Firma Müller, im Internet findet man alle weiteren Informationen dazu unter www.muellermilch.de

Die Zutaten & Die Nährwerte
Letztendlich sind auch alle Informationen zu den Zutaten und den Nährwerten auf den weiteren Produktbildern oder unter www.muellermilch.de zu erkennen. Wer auf den Produktbildern etwas nicht lesen oder erkennen kann, darf sich gerne bei mir im GB oder PGB melden.
Die Erfahrungen
Die eigenen Erfahrungen mit diesem Produkt lassen mich leider nicht zu Jubelstürmen verleiten. Es handelt sich um eine ganz normale, süßliche Müllermilch: Diese sieht nicht wie normale Milch aus, nein, sie verfügt über einen dunklen Touch (braun), der vom Zimt stammen könnte. Und genau das ist es, was sich auch geschmacklich noch bemerkbar macht: Ein sehr künstlicher, aber dezenter Geschmack von Apfel und dazu dann ein ordentlicher Zimtgeschmack. Das ist sicherlich klug an die Jahreszeit angepasst, kann mich aber geschmacklich nicht wirklich dazu verleiten, dass ich das Produkt nochmal kaufen würde. Sicherlich ein Anreiz, dass hier "limitiert" steht, es bleibt aber beim einmaligen Versuch.

Das Fazit
Ich weiss jetzt, wie es schmeckt, und das reicht mir. Ein Versuch, aber nochmal werde ich das Produkt nicht kaufen. Daher auch nur eine unentschlossene Empfehlung!

34 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    06.01.2012, 07:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus dem Schbg.- Land

  • Lale

    06.01.2012, 02:11 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • sirikit06

    05.01.2012, 23:09 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • katjafranke

    05.01.2012, 22:35 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA