Bübchen Mama Massage-Öl Testbericht

Buebchen-mama-massage-oel
ab 5,71
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr langsam
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von esposa1969

Damit massiere ich meinen Bauch

3
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  sehr langsam
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

duftet fein

Kontra:

sehr ölig

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

auch dieses Produkt habe ich euch hier vorgeschlagen und freischalten lassen, welches ich gerade am Testen bin:

== Bübchen Mama Massage-Öl ==

für schwangere und junge Mütter.

.

== Wie ich dazu kam: ==

Auch hier bekam ich 6 Testfläschlein mit je 25 ml Inhalt. Teilweise erhielt ich einige Produkte dieser Serie zum Testen bei rund-ums-Baby.de und weitere lagen bei meinem Frauenarzt zur Mitnahme aus. Da es nicht ganz verständlich aus dem Produktnamen hervorging, ob es sich um ein Produkt für werdende Mamas, frischgebackene Mamas oder überhaupt Mamas - die ich ja eine bin - handelt, freute ich mich einfach es ausprobieren zu dürfen.

.

== Produktbeschreibung: ==

Das Bübchen Mama Massage Öl eignet sich hervorragend zur intensiven Pflege der beanspruchten Haut während und nach der Schwangerschaft. In Verbindung mit einer Massage wird die Hautelastizität erhalten und Schwangerschaftsstreifen wirkungsvoll vorgebeugt. Mit rein pflanzliche Ölen wie Wildrosen-, Jojoba- und Mandelöl sowie Sheabutter. Das Bübchen Mama Massage Öl enthält kein Mineralöl und ist dermatologisch getestet.

* beugt Dehnungsstreifen vor
*mit dem Bübchen Hydro-Lipid-Komplex: spendet intensive Pflege und bewahrt die Elastizität der Haut
* Inhaltsstoffe wie Wildrosen-, Mandel- und Jojobaöl wirken besonders hautpflegend
* die ausgewählte Duftkomposition wirkt nachweislich entspannend und harmonisierend
* ohne Mineralöl, ohne Farb- und Konservierungsstoffe
* dermatologisch getestet
* optimal hautverträglich

.

== Hersteller/ Kontakt: ==

Bübchen Werk Ewald Hermes
Pharmazeutische Fabrik GmbH
59494 Soest

Service-Telefon: 0800 - 2344944 (kostenlos)
Internet: www.buebchen.de oder www.rund-ums-baby.de (noch bis zum 31.1.12 werden Tester gesucht)

.

== Preis: ==

Zum Bsp. bei Schlecker.de zu 5.99 Euro für die 200 ml Flasche. Ganz schön viel Geld, wie ich finde.

.


== Produktmerkmale: ==

* Hauttyp - alle Hauttypen
* Produkttyp - Öl
* pH-Wert - nicht messbar
* glutenfrei - ja
* Wirkstoffe (Auswahl) - Wildrosenöl, Jojobaöl, Mandelöl, Sheabutter

.

== Inhaltstsoffe: ==

Helianthus Annuus Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Simmondsia Chinensis Oil, Rosa Canina Fruit Oil, Tocopherol, Parfum, Linalool, Citronellol, Limonene

.

== Erfahrungen: ==

Für was benutzt man eigentlich ein Massage-Öl?? Natürlich zum Massieren. Alles, was für die Haut von werdenden Mamas gut ist, das kann auch meiner narbenübersäten Haut nicht schaden. So massiere ich damit meinen Bauch und meine Lenden ein, wo die Drainageschläuche tiefe Wunden gelassen haben.
Das Produkt ist sehr mild und sehr gut verträglich. Weder reizt es meine frischen Narben, noch brennt es. Der Duft riecht recht intensiv nach Rosen und irgendwie nach Magnolien, wie ich finde. Natürlich ist die Konsistenz dieses Produktes sehr sehr ölig und fettig und auch die Flaschen sehen nach den ersten paar Male des Benutzens ganz schön fettverschmiert aus. Die Haut wird weich und gepflegt. Aufpassen beim Ankleiden nach dem Einölen, damit ihr keine fettige Flecken auf der Kleidung bekommt. Dass es Schwangerschaftsstreifen vorbeugt, halte ich eh für Unfug. ich hatte in meinen beiden Schwangerschaften alles an Produkten gegen Schwangerschaftsstreifen, die man sich denken kann: Hat man eben ein schwaches Bindegewebe, dann hilft auch kein Wunderöl dagegen.

.

== Fazit: ==

Mir ist das ganz schön ölig und fettig.

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

24 Bewertungen, 4 Kommentare

  • pidimaus2

    17.01.2012, 11:22 Uhr von pidimaus2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüsse pidimaus

  • Miraculix1967

    16.01.2012, 22:31 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! Schönen Abend und lieben Gruß Nr. 2 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    16.01.2012, 18:53 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen guten wochenstart lg. petra

  • XXLALF

    16.01.2012, 16:12 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..und einen wunderschönen tag...