Axe Instinct - Aftershave Testbericht

ab 6,27
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Erfahrungsbericht von Cerveth87

Axe Instinct Vitalising Aftershave

4
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Duftnote:  herb

Pro:

Duft, Preis

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

****************************************
Axe Instinct Vitalising Aftershave
****************************************

Das Duftwässerchen meines Bruders

Infos zu dem Produkt auf der Verpackung:
------------------------------------------------------

Der Hersteller ist:
Unilever Deutschland, Hamburg
Tel: 0180/ 2258285 (6 ct. Aus dem Festnetz)
www.unilever.com

Die im Produkt enthaltenden Inhaltsstoffe sind laut Hersteller:
Alcohol Denat., Aqua, Parfum, Glycerin, PEG- 40 Hydrogenated Castor Oil, Ethylhexil Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, BHT, Alpha- Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Evernia Prunastri, Limonene, Linalool.

Der einzige Warnhinweis auf der Verpackung lautet: Entzündlich!

Die gemachten Erfahrungen mit dem Axe Instinct Vitalising Aftershave:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Kaufort, der Inhalt und der Preis:
Für gewöhnlich kaufe ich dieses Aftershave bei Edeka E- Center für meinen Bruder. Wenn er mal selber einkaufen geht, dann bringt er es meist vom Combi mit. Ein Fläschchen beinhaltet 100 ml von diesem Rasierwasser und kostet so um die 7 Euro. Preislich finde ich das absolut in Ordnung.

Das Aftershave im Test:
Bei dem Axe Instinct Vitalising Aftershave handelt es sich um ein typisches Männerprodukt, nämlich um Rasierwasser.
Mein Bruder verwendet dieses Rasierwasser, seit er es zum 20. Geburtstag zum ersten Mal bekommen hat.
Nach fast jeder Rasur, oder einfach mal zwischendurch, nimmt er das Fläschchen zur Hand und gibt einige Spritzer der hellen Flüssigkeit in seine Hände, um es letztlich auf seinen Wangen und dem Hals zu verteilen. An dieser Stelle ist zu erwähnen, dass mein Bruder noch keine Hautprobleme, wie zum Beispiel ein Brennen oder Rötungen, bei diesem Produkt festgestellt hat.
Der Duft vom Axe Instinct Vitalising Aftershave ist sehr intensive. Der, meiner Meinung nach, Moschus ähnliche Duft hält sich bei meinem Bruder nahezu den ganzen Tag lang. Somit kommt er mit den 100 ml auch fast einen Monat lang hin.
Gelegentlich probiert mein Bruder auch mal andere Produkte dieser Art aus, doch bis jetzt ist er immer noch zum Axe Instinct Vitalising Aftershave zurückgekehrt. Das ist für mich ein klares Zeichen dafür, dass er zufrieden damit sein muss.

44 Bewertungen, 11 Kommentare

  • mima007

    19.01.2012, 10:42 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • morla

    18.01.2012, 23:13 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • sirikit06

    18.01.2012, 22:36 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • Luna2010

    18.01.2012, 22:14 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll berichtet, gerne gelesen. Ich freue mich über Gegenlesungen

  • Miraculix1967

    18.01.2012, 22:06 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Mittwochabend und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    18.01.2012, 21:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

  • sani001

    18.01.2012, 19:36 Uhr von sani001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!

  • XXLALF

    18.01.2012, 18:14 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..und einen schönen tag

  • katjafranke

    18.01.2012, 17:52 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • uhlig_simone@t-online.de

    18.01.2012, 17:27 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen, viele Grüße v. Simone

  • anonym

    18.01.2012, 17:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima geschrieben, lg willi