Blend-a-med 3D White Vitalize Testbericht

Blend-a-med-3d-white-vitalize
ab 6,66
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Cerveth87

Blend-A-Med 3D White Vitalize

5
  • Design:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Saubere Zähne...

Kontra:

...aber nicht viel weißer als zuvor

Empfehlung:

Ja

Blend-A-Med 3D White Vitalize

Infos zur Zahnpasta:

Der Hersteller ist:
Procter & Gamble UK,
Weybridge, Surrey, KT13 OXP, UK
Blend-a-med Forschung
D- 65823 Schwalbach
www.blend-a-med-forschung.de

Die Inhaltsstoffe sind:
Aqua, Hydrated silicia, Sorbitol, Dispdium pyrophosphate, Sodoum lauryl sulfate, Zellulose gum, sodium Hydroxide, Aroma, CI 77891, Carbomer, Sodium Flouride, Sodium Saccharin, Xanthan Gum, Limonene, CI 74160
Meine Erfahrungen mit der Zahnpasta:

Der Kaufort, der Inhalt und der Preis:
Gekauft habe ich die Zahnpasta bei Combi. Die Tube beinhaltet 75 ml und ich habe gute 1,50 Euro dafür bezahlt. Dazu habe ich dann auch eine gratis Zahnbürste bekommen.

Das Äußere:
Die Tube mit der Zahnpasta ist in einer Pappschachtel verpackt, welche die gleiche Färbung hat wie die Zahnpasta- Tube auch. Die Tube an sich ist weiß und hat grüne und lilafarbene Akzente, welche mir optisch sehr zusagen. Der Schraubverschluss der Tube lässt sich gut aufdrehen, auch wenn die Tube etwas weicher ist.

Die Zahnpasta im Test:
Die Färbung der Zahnpasta ist zum größten Teil weiß. Man erkennt jedoch deutlich viele blaue Punkte in der Zahnpasta. Diese blauen Punkte sind etwas fester und sollen die Zähne peelen, so erscheint es mir zumindest. Die Konsistenz der Zahnpasta ist schön fest. Beim Putzen der Zähne schäumt die Zahnpasta schön auf, was mir sehr gut gefällt. Der Geschmack der Zahnpasta ist dezent. Man schmeckt nur eine leichte Minze- Note heraus. Den Duft der Zahnpasta nimmt man kaum wahr.
Die Wirkung der Zahnpasta ist gut, aber nicht perfekt. Nach dem Putzen fühlen sich meine Zähne schön glatt an, man hat also ein sauberes Mundgefühl, was ich wichtig finde. Die Zähne bleiben auch lange glatt.
Leider wurden meine Zähne nur ein wenig weißer, als sie vorher schon wahren. Die blauen Partikel in der Zahnpasta haben für mich keine besondere Wirkung gehabt. Ich hätte mir etwas weißere Zähne gewünscht, aber wichtiger ist für mich, dass meine Zähne sauber sind und das die Mundhygiene stimmt.

Mein Fazit:
Mit dem Mundgefühl nach dem Zähneputzen bin ich sehr zufrieden. Leider sind meine Zähne nicht sonderlich weißer geworden, was ich von dieser Zahnpasta erwartet hatte. Alles in allem kann ich diese Zahnpasta jedoch empfehlen.

12 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Juri1877

    05.07.2013, 17:54 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab ich jetzt noch nicht getestet :-)

  • Gi22Fr

    30.06.2013, 22:20 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße gitte

  • Little-Peach

    30.06.2013, 06:48 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht :)

  • katjafranke

    30.06.2013, 00:06 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA

  • oskermit

    29.06.2013, 20:03 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE berichtet! Über einen Besuch bei mir würd ich mich freuen!!!