Isana Handcreme Olive Testbericht

Isana-handcreme-olive
ab 8,76
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  sehr gut

Erfahrungsbericht von ansii

Macht meine Hände wieder zart.

Pro:

Preis. Duft. Pflege. Ergiebigkeit. Keine Mineralöle oder Silikone enthalten. Verträglichkeit.

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

* Allgemeines. *

Name des Produkts: ISANA Handcreme Olive
Preis: 0.79€
Wo gekauft?: Rossmann
Inhalt: 100ml
Haltbarkeit: nach Anbruch 12 Monate



* Hersteller. *

Dirk Rossmann GmbH
Isernhägener Straße 16
30938 Burgwedel

Info-Telefon: 0 18 02 – 76 77 62 66
www.rossmann.de



* Inhaltsstoffe. *

Aqua, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Glyceryl Stearate Se, Cetyl Alcohol, Panthenol, Octyldodecanol, Phenoxyethanol, Theobroma Cacao Butter, Olea Europaea Fruit Oil, Sodium Cetearyl Sulfate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Parfum, Methylparaben, Sodium Hydroxide, Ethylparaben, Cera Carnauba, Propylparaben, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool,Limonene, Hexyl Cinnamal, Geranol, Coumarin, Buthylphenyl Methylpropional.



* Herstellerangaben. *

„Pflege & Schutz für geschmeidig schöne Hände.
Die ISANA Handcreme Olive ist mit hochwertigem Olivenöl und Kakaobutter angereichert. Die besondere Wirkstoffkombination mit Panthenol und Glycerin spendet den Händen viel Feuchtigkeit und hilft ein unangenehmes Spannungsgefühl zu lindern. Die Creme zieht besonders schnell ein und hinterlässt keine Fettfilm.

Ohne Mineralöle. Ohne Silikone.“



* Meine Erfahrungen. *

Die Oliven-Handcreme befindet sich in einer Kunststofftube, die 100ml fasst mit Klappdeckel. Sieht genau so aus, wie alle Handcremes von ISANA & die meisten anderen auch. Die Creme ist nicht ganz so flüssig, wie die jenige mit Aloe Vera, was ich super finde. So ist sie noch um einiges ergiebiger, zieht aber genau so gut ein. Ein paar Sekunden gewartet, da hat meine Haut sie schon förmlich aufgesaugt. Meine Hände sind dann nicht fettig, ich kann alles anfassen ohne schmierige Fingerabdrücke zu hinterlassen.

Riechen tut sie einfach wunderbar. Schön nach Kakaobutter, Olive nur unterschwellig. Ich habe den Eindruck, dass sich der Olivenduft erst nach einiger Zeit entwickelt. Beides harmoniert, wie ich finde, sehr gut miteinander & gefällt mir um einiges besser, als dieser künstliche Aloe-Gestank. Ich schmiere meine Hände nach fast jedem Hände waschen damit ein, weil sie stellenweise wirklich sehr trocken & auch rissig sind. Davon ist dann nichts mehr zu merken. Die Haut ist weich & sieht gepflegt & mit Feuchtigkeit versorgt aus.

Die Wirkung hat mich wirklich überzeugt. Ich hatte sehr beanspruchte, eingerissene Haut an den Händen, die keine Handcreme so richtig geschafft hat, zu beseitigen. Nach einigen Tagen der Anwendung ist das alles völlig behoben. Die eingerissenen Stellen wirken regelrecht repariert. Davon bin ich wirklich sehr begeistert.

Ich benutze sie seit mehreren Monaten & konnte keine Unverträglichkeiten wie Jucken, Rötungen, Brennen oder Ausschlag feststellen.

41 Bewertungen, 6 Kommentare

  • sigrid9979

    25.01.2012, 09:25 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Holland ...

  • anonym

    24.01.2012, 22:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße******

  • sirikit06

    24.01.2012, 22:24 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • anonym

    24.01.2012, 20:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und eine schöne Restwoche. Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.

  • Lale

    24.01.2012, 20:26 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    24.01.2012, 20:10 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA