Isana Handcreme Olive Testbericht

Isana-handcreme-olive
ab 8,76
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  sehr gut

Erfahrungsbericht von BoxerRocko

Guter Handschutz

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  sehr gut

Pro:

Preis, Wirkung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Gerade in der kalten Jahreszeit creme ich mir nach jedem Händewaschen die Hände ein, damit sie nicht zu stark austrocknen. Deshalb benötige ich täglich ein Handcreme. Ich kaufe immer gleich mehrere Tuben, damit ich eine im Badezimmer, eine in der Küche und eine auf der Arbeit deponieren kann. Im Badezimmer befindet sich die ISANA Handcreme Olive. 

### Hersteller ###
hergestellt für Dirk Rossmann GmbH, Isernhägener Str. 16, 30938 Burgwedel

### Inhaltsstoffe ###
Aqua, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Ethylhexyl Stearate, Glyceryl Stearate Se, Cetyl Alcohol, Panthenol, Olea Eurapaea Fruit Oil, Theobroma Cacao Butter, Caprylic/Capric Triglyceride, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolyer, Sodium Cetearyl Sulfate, Parfum, Ethylhexyl Glycerin, Copernicia Cerifera Cera, Phenoxyethanol Butylene Glycol, Sodium Hydroxide, Hexyl Cinnamal, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Coumarin, Geraniol

### Preis ###
Der Tubeninhalt beträgt 100  ml. Die Handcreme kostet gerade einmal 0,89 Euro.

### Anwendung und meine Meinung ###
ISANA Handcreme Olive befindet sich in einer Tube, die sich durch Klickverschluss öffnen lässt. Die Creme besitzt eine geschmeidige Konsistenz, so dass das Dosieren durch leichten Druck auf die Tube gut gelingt. Der etwas künstliche Geruch lässt sich schwer beschreiben. Er stört mich aber nicht und außerdem verfliegt er relativ schnell.

Die Handcreme lässt sich gut verteilen und zieht innerhalb kurzer Zeit ein. Eine Weile bleibt ein leicht klebriges Gefühl in den Handflächen zurück, aber auch dieses ist dann verschwunden. Die Haut entspannt sofort und fühlt sich weich und geschmeidig an. Die Wirkung hält bis zur nächsten Handwäsche an, so dass ich zwischenzeitlich nicht nachcremen muss.

Alles in allem bin ich mit der ISANA Handcreme Olive zufrieden und vergebe ihr alle 5 Sternchen.   

24 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Clarinetta2

    30.11.2013, 18:12 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • eno011

    27.11.2013, 21:31 Uhr von eno011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß

  • Gi22Fr

    26.11.2013, 16:59 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • Little-Peach

    26.11.2013, 12:36 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH =))

  • anonym

    25.11.2013, 18:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Bochsi

    25.11.2013, 14:56 Uhr von Bochsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Freue mich auf gegenlesung. lg Julian :)

  • monagirl

    25.11.2013, 14:50 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da.

  • mausi1972

    25.11.2013, 09:35 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß...Marion

  • Ibizagirl1977

    25.11.2013, 09:07 Uhr von Ibizagirl1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Ibiza

  • katjafranke

    25.11.2013, 08:28 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA.

  • Lale

    25.11.2013, 08:17 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*