Hilton Dresden Bewertung

ab 7,21
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Empfehlenswert:  ja

Erfahrungsbericht von krausetine

krausetine sagt zu Hilton Dresden

5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Empfehlenswert:  ja
Der Besuch in Dresden war für meinen Mann und mich der erste Besuch in den „neuen“ Bundesländern. Gebucht haben wir im Hilton Hotel, direkt an der Frauenkirche und wir haben dort drei wunderbare Ferientage verbracht.

Unsere Ankunft in Dresden wurde vom Hochwasser der Elbe begleitet und es dauerte eine Weile, bis wir über Umwege und mit der Hilfe eines sehr freundlichen Taxifahrers das Hilton gefunden haben. Unser Wagen wurde von einem Mitarbeiter in die Tiefgarage gefahren und wir konnten unser Zimmer in Augenschein nehmen. Wir waren angenehm überrascht, ein großer Raum, sehr geschmackvoll eingerichtet und zur Begrüßung wartete schon eine Flasche Mineralwasser und ein gut gefüllter Obstkorb auf uns. Auch das Bad war vom Feinsten, sehr sauber, mit Handtüchern in allen Größen und mit vielen Pflegeprodukten. Es war fast schon schade, dass wir nur den Abend in dem schönen Zimmer mit Blick auf die Kuppel der Frauenkirche verbraucht haben, aber natürlich wollten wir uns die wunderschönen Sehenswürdigkeiten von Dresden ansehen. Am Morgen sind wir in den großen Frühstücksraum gegangen, um ein Büfett zu genießen, das wirklich keine Wünsche mehr offen ließ. Rühreier, Spiegeleier und Omeletts wurden frisch von einem Koch zubereitet, und es wurde sogar frisches Gebäck angeboten.

Die Mitarbeiter im Hilton Hotel Dresden waren von ausgesuchter Höflichkeit, immer freundlich und stets hilfsbereit. Leider haben wir es versäumt, im Hotel eigenen Restaurant zu essen und auch das Schwimmbad hätte ich gerne kennengelernt, aber leider den Badeanzug zu Hause vergessen. Einen Kritikpunkt gibt es aber, denn wenn man ins Internet möchte, dann wird es sehr teuer und ich denke, ein Hotel in dieser Preisklasse sollte seinen Gästen einen kostenlosen Internetzugang zur Verfügung stellen.

Alles in allem waren wir aber mehr als zu zufrieden und können das Hilton Hotel in Dresden nur weiterempfehlen.

16 Bewertungen, 5 Kommentare

  • knuddelfire

    08.02.2013, 20:31 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes Wochenende LG

  • uhlig_simone@t-online.de

    08.02.2013, 10:12 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone, würde mich sehr über eine Gegenlesung freuen

  • XXLALF

    07.02.2013, 15:31 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • katjafranke

    07.02.2013, 14:12 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. LG KATJA

  • monagirl

    07.02.2013, 13:54 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona, Freue mich über jede Gegenlesung von dir