Profissimo Mango & Papaya Testbericht

No-product-image
ab 26,70
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von luke1978

Profissimo Duftkerze im Glas: Mango & Papaya

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

super duft

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Heute schreibe ich über Profissimo Duftkerze im Glas: Mango & Papaya

PROFISSIMO IST EINE MARKE DIE MAN BEI DM KAUFEN KANN. Aber ich denke mal die meisten wissen das ja. DM hat bei uns vor kurzen erst im Ort aufgemacht und ich bin jetzt Stammkunde. Außerdem kann ich bei DM Payback Punkte sammeln

Hersteller:
dm-drogerie Markt
Carl-Metz-Str. 1
D-76185 Karlsruhe

www.dm-drogeriemarkt.de
dm Service-Center: 08 00 3 65 86 33
Vertrieb in Österreich:
dm Drogerie Markt
A-5073 Wals
www.dm-drogeriemarkt.at

Von den Duft Gläsern gibt es ein paar Sorten und ich habe sie schon alle probiert.
Heute schreibe ich also über das Glas mit Mango -Papaya
Das Glas ist ungefähr 9 cm hoch und hat einen Durchmesser von oben 8 und unten 5 cm.

Das Wachs ist 7 cm hoch. Hält man die Nase an die Kerze merkt man den deutlichen Mango Duft. alles sehr lecker und man denkt wirklich die Frucht liegt direkt vor einem.Der Preis der Kerze liegt bei 1,49 Euro was wirklich mehr als Ok ist .Zündet man die Kerze an brennt sie auch wirklich 30 Stunden.  Plus – Minus vielleicht 1 Stunde . habe eben nicht genau gestoppt.

Der ganze Raum duftet wirklich verdammt lecker nach Mango. den Papaya Duft nimmt man aber nicht wirklich sehr war. Nur ganz leicht dringt er in die Nase vor. .Die Kerze brennt auch diesmal  sehr gut ab. Am Ende bleibt wirklich nur ganz wenig Wachs über. Diesmal war der Docht nicht ganz genau in der Mitte was aber auch kein Problem war.

Wenn man die Kerze auspustet und sie dann wieder anzündet brennt sie auch genauso gut weiter wie bevor.
Die Gläser passen in jedes Zimmer. eins steht im Bad und eins in der  Küche. aber zwei stehen im Wohnzimmer und verzaubern einen jeden Abend mit   einem angenehmen Duft. Außerdem geben Kerzen einen eine Art von Geborgenheit.

Das leere Glas benutze ich immer noch als Teelichthalter.
Die Gläser sind standfest und können nicht umfallen. Natürlich sollten sie immer gerade und nicht auf Kippe stehen. So brennt die Kerze auch perfekt runter.
Auch darauf zu achten ist das gerade am Anfang die Kerze nicht im Zug stehen sollte.

Beachtet man die paar regeln wird man keine Probleme haben. Der Raum duftet und der Preis ist auch mehr als ok.
Na dann bis die tage euer Luke aus SBK

16 Bewertungen, 3 Kommentare

  • knuddelfire

    25.04.2013, 20:46 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    super berichtet, würde mich über Gegenlesung freuen LG

  • mausi1972

    24.04.2013, 10:13 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • monagirl

    23.04.2013, 23:50 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona