Maybelline New York MNY Fit me! Testbericht

ab 6,34
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von angela1968

passt zu mir!

5
  • Deckkraft:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  einfach

Pro:

ich vertrage alle drei sehr gut!

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
FIT ME - Maybelline
Flüssig Make up
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Nachdem mir Chanels geniales Flüssig Make up mit fast 70 Euro zu teuer ist, habe ich mich nach einer kleinen Probe in einer Zeitschrift für das neue FIT ME entschieden.

Inhaltsstoffe
°°°°°°°°°°°°°°°°
Aqua, Cyclopen-Tasiloxane, Dimethicone, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Glcerin, Isotridecyl Isononanoate, PEG-9 Polydimethylsiloxyethyl, Dimethicone, Distearidomium Hectorite, Dimethicone / Polyglycerin-3 crosspolymer, sodium Chloride, PEG-10 Dimethicone, Phenoxethanol, Methylparaben, Disodium Stearoyl, Glutamate, Chlorphenexin, Disodium EDTA, Acrylates Copolymer, Propylparaben, Parfum, Tocopherol, Ascorbyl Palmitte, Aluminium Hydroxide, PEG-9, Ethylparaben, Dipropylene Glycol, Isobutylparaben, Butylparaben, Alpha-Isomethyl Ionone

Preis
°°°°°°
Ich hatte bei dm noch genügend Punkte für Rabatt...
Regulär kostet es 9,99 Euro

Inhalt
°°°°°°°°
30 ml sind in der eckigen Pump Flasche drinnen.

Farbe
°°°°°°°
Ich hab die Nummer 125
Nennt sich "nude beige"
Es gibt sie aber in mehreren Varianten... Tester im Geschäft sind hier sicherlich eine gute Idee, um den passenden Farbton zu bekommen.

Was passt dazu?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich habe noch den Puder Nr. 125 und einen Concealer
Nr. 20 dazu.

Herstellerworte
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Flüssig Make-Up mit lichtdurchlässiger Gel-Textur
Pumpspender sorgt für leichtes Auftragen
perfekte Anpassung an die Haut
schafft makellosen & natürlichen Teint

Die Flasche
°°°°°°°°°°°°°°°°
Der schwarze Deckel wird einfacvh gerade angehoben, um die Flasche zu öffnen. Dreht man dran, dreht sich der Pumpspender mit...das könnte etwas stabiler sein.
Dosierung klappt aber sehr gut. Mit einmal Pumpen habe ich auf dem Handrücken genau genug Make up Masse für mein Gesicht.

Handhabung
°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich verwende Make up nicht täglich, aber zumindest an Arbeitstagen...
Einfach um etwas gepflegter auszusehen...
Unter dem Make up trage ich eine Tagespflege auf (derzeit eine Algen Creme vom Body Shop)...
Das Verteilen mache ich mit den Fingern... ein Make up Schwämmchen ginge natürlich auch.

Deckkraft
°°°°°°°°°°°°
Das Make up ist leicht und eher gelig in der Konsistenz...verleiht aber ein schön gleichmäßiges Hautbild. Leichte Rötungen, Augenringe oder so werden vorher mit dem Conceiler abgedeckt und sind nach dem Auftragen eigentlich nicht mehr zu sehen...
Um den leichten Glanz zu neutralisieren verwende ich das dazupassende Puder... I

Fazit
°°°°°°
In der Kombination mit Conceiler und Puder finde ich dieses Make up sehr gut gelungen. Die Farbe passt zu meinem Teint und ich vertrage es sehr gut. Weder Make up noch Concealer verstopfen meine Poren (was bei anderen Produkten oft zu Hautunreinheiten, Mitessern etc geführt hat)... auch trocknet es die Haut nicht aus...der leichte Glanz ist mit dem Puder neutralisiert...
Ich vergebe volle 5 Sterne!

49 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Sunny_993

    03.05.2012, 23:19 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. Sunny_993 :)

  • anonym

    29.04.2012, 21:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • mima007

    29.04.2012, 14:13 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Matze081

    29.04.2012, 13:29 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • morla

    29.04.2012, 00:00 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • sirikit06

    28.04.2012, 23:19 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes WE! LG

  • XXLALF

    28.04.2012, 20:57 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • Miraculix1967

    28.04.2012, 18:11 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Samstag, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Nina1805

    28.04.2012, 12:04 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das sehe ich ähnlich. Ein SH von mir!

  • Lale

    28.04.2012, 11:24 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • sigrid9979

    28.04.2012, 11:17 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen tag...

  • uhlig_simone@t-online.de

    28.04.2012, 10:47 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone

  • katjafranke

    28.04.2012, 10:17 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der Katja