Maybelline New York MNY Fit me! Testbericht

ab 6,34
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Nina1805

Das passt zu mir

4
  • Deckkraft:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Jade Make up - Fit me

Nun habe ich auch mal das neue Make up von Jade getestet, mit dem schlichten Namen 'Fit me'. Ich habe es heute zum ersten Mal aufgetragen. Es lässt sich sehr leicht auftragen und die Haut wirkt danach glatt. Zuerst wirkt das Make up sehr dunkel, wenn man es aus dem Pumpspender drückt. Doch beim Verteilen, passt sich der Farbton meiner Haut an.
Ich habe die hellste Nuance genommen, Nr. 120 Classic Ivory. Es gibt jeweils drei Farbtöne, in den Richtungen 'hell', 'mittel' und 'dunkel'. Ich brauchte nicht lange überlegen, denn ich bin ein sehr heller, eher blasser Hauttyp, also habe ich auch direkt die hellste Nuance genommen.
Im dm habe ich ca. 9,90 euro bezahlt. Den Preis finde ich angemessen, denn es gibt auch wesentlich teurere Make ups in Drogerien.

So, jetzt beschreibe ich mal, was hinten drauf steht. Zunächst kann man nicht viel lesen, aber man kann das Etikett noch umklappen und kann dann mehr lesen. Auf der Rückseite des abgezogenen Etiketts befinden sich dann ganz klein geschrieben auch die Inhaltsstoffe. Mal sehen, ob ich die noch lesen kann. Wenn ja, tippe ich sie natürlich auch ab.
Ach ja, wie bin ich eigentlich zu diesem Make up gekommen? Ich habe es in der Werbung gesehen, im Fernsehen. Die Werbung ist meiner Meinung nach sehr ansprechend, vielleicht schon etwas übertrieben. Weil so gut wie jedes Mal damit geworben wird, wie toll doch das neue Make up zu einem passt und dass es das Beste ist, was man kaufen kann, etc.
Aber ich fand auch den Preis ziemlich in Ordnung und die Verpackung als Glasspender. Das sieht einfach sehr ansprechend aus und ist immer praktischer, als eine Tube.

### Allgemeines ###

SPF 18

Flüssig Make up

30 ml

120 Classic Ivory

Made in France

Make up, wie für sie gemacht, natürliche Perfektion.

Inhaltsstoffe sind auch abgedruckt, jedoch so klein geschrieben, dass ich sie kaum lesen kann.

### Fazit ###

Das Make up ist leicht aufzutragen, die Haut fühlt sich leicht und glatt an. Es sieht fast aus wie unsichtbar und hält gut. Trotzdem immer noch mit ein wenig Puder drüber gehen, das sieht dann immer noch ein Tick besser aus.

Ich kann dieses Make up weiter empfehlen und bin insgesamt sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Vielen Dank für alle Lesungen und Bewertungen!

118 Bewertungen, 20 Kommentare

  • nadjasturm

    24.06.2012, 15:21 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus Nürnberg!

  • Lale

    26.05.2012, 12:50 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • DIREKT4000

    20.05.2012, 13:01 Uhr von DIREKT4000
    Bewertung: besonders wertvoll

    ganz liebe Grüße

  • anonym

    17.05.2012, 21:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Lenni26

    13.05.2012, 23:48 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • Eierkuchen70

    03.05.2012, 14:10 Uhr von Eierkuchen70
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein echt dufter bericht, lg guido

  • jamunatoni

    01.05.2012, 23:42 Uhr von jamunatoni
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°° LG , Carmen °°°

  • xSunnyx

    29.04.2012, 21:42 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Abendgrüße

  • anonym

    29.04.2012, 10:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gute Vorstellung -

  • angela1968

    28.04.2012, 12:34 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    passt auch zu mir....

  • anonym

    26.04.2012, 21:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • XXLALF

    19.04.2012, 10:35 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....und sonnige grüße

  • uhlig_simone@t-online.de

    19.04.2012, 09:43 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone

  • Kite_girl

    19.04.2012, 01:02 Uhr von Kite_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg und schönen Abend!

  • Dennus

    19.04.2012, 00:25 Uhr von Dennus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht! - Liebe Grüße!

  • katjafranke

    18.04.2012, 23:38 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße. Katja..

  • Miraculix1967

    18.04.2012, 23:36 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Mittwochabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Sunny_993

    18.04.2012, 22:45 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ist leider nix für meine ölige Haut. LG :)

  • morla

    18.04.2012, 21:49 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • sigrid9979

    18.04.2012, 21:37 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid ......