Maybelline New York MNY Fit me! Testbericht

ab 6,34
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Sabrina Kommofssofa

Fit me Flüssig Make Up - Maybelline NY

4
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro:

-leichtes Verteilen des Flüssig Make-Ups -natürliches Aussehen, keine verstopften Poren

Kontra:

- eventuell nicht für jeden Hauttyp geeignet

Empfehlung:

Ja

Hinterlässt einen natürlich aussehenden Teint


Dieses Make-Up ist mein Favourit. Warum erzähle ich euch ein wenig später.

Es wird von diesem Flüssig Make-Up versprochen, dass:

- die verflüssigten  "Instant Fitting Pigmente" mit jedem Hautton perfekt verschmelzen
- es 100% Leuchtkraft, dank lichtdurchlässiger Gel-Textur gibt
-der Teint gesund, frisch aussieht, durch das angereicherte Vitamin C
-es 24 Stunden Feuchtigkeit gibt .

Ein Fläschchen mit 30 ml enthalten, kostet etwa um die 10 Euro. Vom Preis her also nicht gerade das günstigste.

Das Flüssig Make-up ist in einem eckigen Pump Fläschchen.
Die Dosierung klappt damit super, reicht sogut wie für das ganze Gesicht und das Schminken ist damit ein Kinderspiel.
Da das Make-up in 9 Nuancen erhältlich ist, dürfte für jeden  Hauttypen, ob hell oder dunkel, das Richtige dabei sein.

Das Make-Up lässt sich sehr leicht verteilen, zumindest mit den Fingern. So mache ich es immer. Obs mit einem Schwämmchen auch so gut klappt, kann ich euch leider nicht sagen.

Das Tolle an diesem Make-up ist es, dass es sehr natürlich aussieht. Die Poren werden nicht verstopft und das Hautbild sieht sehr gleichmäßig aus. So muss ein perfektes geschminktes Gesicht aussehen.

Bei mir ist es so, dass ich keine unreine Haut habe, sondern von natur aus ein sehr feines Hautbild. Kann also deswegen sein, dass ich von diesem Make-up so begeistert bin.
Wie es bei Leuten mit Hautproblemen aussieht ist fraglich. Ich denke, dass für solche Menschen dieses Make-up nicht unbedingt geeignet wäre, da es nur eine leichte Deckkraft hat. Ich kann es nur jedem empfehlen auszuprobieren. Auch ich habe ewig suchen müssen, eh ich das passende Make-up für meinen Typ gefunden habe.

In der Tat gibt es meiner Haut die versprochene Feuchtigkeit und kein Austrocknen ist die Folge wie bei vielen anderen Make-ups. Hat also auch eine gute Hautverträglichkeit bewiesen.
Abschminken lässt es sich übrigens auch sehr leicht. Da reicht sogar schon ein normaler nasser Waschlappen.

20 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Lale

    27.01.2013, 12:26 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Nina1805

    20.01.2013, 17:02 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, das habe ich auch, finde es super! (Siehe mein Bericht)

  • Miraculix1967

    20.01.2013, 16:53 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Schönen Sonntag, SH & LG Miraculix1967:-)

  • XXLALF

    20.01.2013, 15:27 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen sonntag noch

  • bella.17@live.de

    20.01.2013, 14:15 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß Annabelle

  • sigrid9979

    20.01.2013, 14:09 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht Lg Sigi

  • mausi1972

    20.01.2013, 13:50 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion

  • monagirl

    20.01.2013, 13:28 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht Lg Mona, Freue mich über jede Gegenlesung