Garnier BB Cream Testbericht

Garnier-bb-cream
ab 10,68
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von melife

was für die Frau

5
  • Deckkraft:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Garnier – Miracle Skin Perfekt – mit Matt Effekt
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Woher?
Ich dürfe für Garnier vor ein paar Monaten die gestöhnte Tagescreme testen.
Bekommen kann man dieses aber in fast alle Drogerie Märkten und auch in viele Supermärkten.
Der Preis kann ich leider zu nichts sagen, da ich mich damit noch nicht Auseinader gesetzt habe.
Ich dürfte von Garnier schon die 2 Creme Testen und nehme den anfang auch, für den anderen Bericht.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Das Make-up
Ich habe meines in einem Hellen Ton bekommen. Da steht dann auch drauf „hell“.
Es ist eine BB Creme und das BB steht für „ Blemish Balm“.
Das Make-up ist nicht nur ein Make-up, sondern eine tägliche Tagescreme die, die Haut mit allem Pflegen soll und uns helfen soll, schneller fertig zu werden.

Anwendung:
Die Tagespflege wird auf der Haut wie gewohnt früh nach der Reinigung aufgetragen.
Wenn man eine 2 Schichten auf das Gesicht macht, somit kann man die Deckkraft erhöhen.

Hersteller:
Garnier
Paris, Karlsruhe, Wien
TSA 10007 F 92667 Asnierses Cedex
www. Garnier.de

Menge:
In einer Tube die ca. 14 cm hoch ist, sind 40ml.

Verpackung:
Die Creme ist in einer Tube. Diese ist in einem hellen Braun und hat einen weißen Deckel.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Erfahrung/Meinung

Auftragen:
Das Auftragen ist sehr angenehm und geht mit der Creme sehr leicht. Die Creme ist dickflüssig.

Entfernen:
Man kann die Creme eigentlich mir lauwarmen Wasser abspülen.
Aber auch Make-up Entferner hier zu nutzen um wirklich alles zu entfernen, wird geraten.

Deckkraft:
Die Deckkraft ist bei der 1 Schicht sehr schwach und ich nehme wie es auch empfohlen wird immer zwei. Es sieht natürlich aus und Deckt das schlimmste ab^^

Duft:
Das Make-up oder wie ich es die ganze zeit schreibe die Creme, riecht sehr nach Chemie und etwas auch nach Essig, zumindest empfindet es mein Freund so. Wenn man sie aber auf der Haut hat, riecht man gar nichts mehr.

Zum Schluss:
Ich bin Positiv von der Creme überrascht. Ich Spare mir viel Zeit und ich finde die Deckkraft ab der 2 Schicht ausreichend. Ich nutze sie aber auch sehr gerne als 2 Schicht von der anderen BB-Creme. Auch Hautverträglich ist die Creme. Die Pflege für die Haut, ist für mich Persönlich auch ausreichend. Wenn sie jetzt noch Pinkel bekämpfen würde, wer sie Perfekt.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Der Bericht wird auch in einem anderen Forum stehen.

27 Bewertungen, 3 Kommentare

  • campino

    20.10.2012, 11:08 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg AndreA

  • morla

    20.10.2012, 03:21 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • sigrid9979

    19.10.2012, 22:31 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein erholsames Wochenende...