Lico Jungen Sneaker Testbericht

Lico-jungen-sneaker
Abbildung beispielhaft
ab 26,65
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von meerifan1

Blinkis

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

blinken, passen gut, keine Abnutzung erkennbar, günstig

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Wetter hin, Wetter her, meine Kinder brauchten einfach neue Schuhe und haben sich dann bei Amazon welche ausgesucht.
Eigentlich bestelle ich Kinderschuhe nur ungern, aber ich hätte sie ja notfalls zurückschicken können, deswegen haben wir die Bestellung gewagt.
Mein Kleiner wollte, kaum das er sie entdeckt hatte, die



Lico Flash V 300047 Jungen Sneaker
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


Erhältlich sind sie von Größe 25-34 und ich konnte sie in Größe 29 für 13,72€ besellemn.
Da es ja momentan noch sehr kalt ist, aber er sie trotzdem immer unbedingt anziehen will, habe ich ihm dafür noch wärmende Sohlen und noch dickere Socken gekauft.




Angaben:
************

"Freizeitschuh für Kinder mit Klettverschluss und Blinksystem an der Seite
Obermaterial: Synthetik mit Nylon-Einsätzen, Textilfutter, auswechselbare Textileinlegesohle, stabile TPR-Laufsohle"




Meine Meinung:
********************

Das die blinken habe ich erst gar nicht gelesen, so wusste natürlich auch mein Kleiner nichts davon und hat sich riesig gefreut, als er das entdeckt hat.
Sie blinken an drei verschiedenen Stellen pro Schuh in rot und blau, übersehen kann das echt keiner und das funktioniert nach nun guten zwei Wochen immer noch.
Wir hatten schonmal blinkende Schuhe, da hat das aber ganz schnell nachgelassen, hier ist da kein Ende in Sicht, das ist auch gut so, denn dann wäre mein Zwerg sicher traurig.
Wie gesagt haben wir sie nun etwa zwei Wochen, aufgrund des Wetters musste ich sie schon zweimal mit in die Waschmaschine stecken, das hat weder den Schuhen noch der Funktion des blinkens was anhaben können, die sehen immer noch aus wie neu und auch die Sohle weist keinen Abrieb auf.
So wirklich wasserdicht sind sie aber nicht, das haben wir zu Hause gesehen, mein Zwerg nimmt ja leider jede Pfütze mit und zu Hause habe wir dann erstmal schnell die nassen Socken ausgezogen, aufgrund des Stoffes habe ich das aber auch nicht erwartet und ziehe dafür auch nichts ab, wenn es gallert, kann er ja auch andere anziehen.
Normalen Regen halten sie schon aus, ohne das es nasse Füße gibt, aber mein Kleiner liebt es ja, direkt in die Pfützen zu springen...
Auch sind sie noch in Form und für den Gnom einfach selbst anzuziehen und zu schliessen dank Klettverschlüssen, denn eine Schleife kann er ja noch nicht.
Schweissfüße bekommt er darin keine und Druckstellen gab es auch nicht, die haben gleich gepasst, als wären sie für ihn persönlich gemacht:-).
Ich habe an den Schuhen rein gar nichts auszusetzen und vergebe alle Sterne und eine Empfehlung.

48 Bewertungen, 6 Kommentare

  • mima007

    18.02.2012, 18:16 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • XXLALF

    17.02.2012, 10:49 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..und ein schönes wochenende

  • uhlig_simone@t-online.de

    17.02.2012, 09:18 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone , schaust Du auch mal wieder bei mir vorbei

  • katjafranke

    17.02.2012, 08:54 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • anonym

    17.02.2012, 08:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima vorgestellt, Saludos Negerle

  • Lale

    17.02.2012, 07:32 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*