Lacura Face Hyaluron Gel Testbericht

Lacura-face-hyaluron-gel
ab 10,44
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von esposa1969

Hilft ein bißchen ist aber kein Zaubermittel

4
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

s. T

Kontra:

s. T

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch über dieses Produkt, das ich kürzlich bei ALDI erworben habe und für euch hier vorgeschlagen und einstellen habe lassen:

== Lacura Face Hyaluron Gel ==

30-ml-Spender

.

== Beschreibung LACURA FACE Hyaluron Gel: ==

* Speziell für die Pflege von Gesicht, Hals und Dekolleté.
* Der sofortige Glättungseffekt lässt die Haut strahlend frisch und gestrafft aussehen.

LACURA FACE Hyaluron Gel ist mit seinem hohem Anteil an reiner Hyaluronsäure und Mimox ein hochwirksames Anti-Aging Produkt, das für ein gesundes, vitales Aussehn nach neuesten wissenschaftlichen Erkanntnissen entwickelt wurde. LACURA FACE Hyaluron Gel enthält hochmolekulare sowie niedermolekulare Hyaluronsäure in einer hohen Konzentration. -optimale Feutigkeisversorgung -sofortige und nachweisbare Faltenreduzierung -Sofort- und Langzeiteffekt -frisches und jünger aussehendes Hautbild Das Gel zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut.

.

'''Über Hyaluron:'''

Hyaluronsäure ist eine der Hauptkomponenten des Hautgewebes des Menschen.
Es gibt der Haut Widerstandskraft und hilft die Gesichtskonturen zu bewahren. Im Laufe unseres Lebens produziert der Körper immer weniger Hyaluronsäure, dadurch trocknet unsere Haut aus, sie verliert an Elastizität und Falten bilden sich.

Durch die Zuführung von Hyaluronsäure kann die Haut wieder mehr Feuchtigkeit speichern, die Spannkraft erhöht sich und die Bildung von Kollagen und Elastin wird angeregt.

Die Haut sieht frischer, glatter und jünger aus – ein Biolifting-Effekt für unsere Haut.


.


== Preis/ Wo? ==

Lacura ist die Hausmarke von ALDI und auch nur dort erhältlich. Der Preis liegt bei 7.99 Euro und ist auch nicht immer dort zu bekommen, sondern nur wenn wieder eine Aktion darüber läuft.

.

== Hersteller/ Vertrieb: ==

MAXIM Markenprodukte GmbH & Co. KG (Aldi Süd)
Donatusstraße 112
50529 Pulheim

Internet: www.maxim-markenprodukte.de

.

== Inhaltsstoffe: ==

Aqua, Sodium Hyaluronate, Creatine, Acetyl Hexapeptide-8, Phenoxyethanol, Methylparaben, Sodium Benzoate, Citric Acid

.


== Erfahrungen: ==

Das Gel befindet sich in einer 30 ml Glasflasche, mit goldfarbenem Deckel. Entnommen wird das Gel mit einer im Deckel integrierten Pipette. Mit dieser Glaspipette tröpfelt man sich das Gel auf die zuvor gereinigte Gesichtshaut. Dieses Hyaluro Gel kann täglich, sogar morgens und abens, angewendet werden. Durch die hohe Konzentration des Gels reichen 1- 2 Tropfen um das Gesicht damit einzupflegen. Ich benutze dieses Produkt für Gesicht, Hals und Dekoletté (was ja anatomisch gesehen zum Gesicht gehört) .Dort massiere ich es mit den Fingerspitzen in die Gesichtshaut ein. Es ist geruchslos und beim Auftragen fühlt es sich etwas klebrig an, aber sobald es eingezogen ist - und es zieht sehr schnell ein - ist die Haut glatt und nicht mehr klebrig.
Dann ist es auch ideal als Make-Up Unterlage geeigent.

Ich vertrage dieses Produkt ohne Hautirritationen oder -reizungen. NAch Anbruch ist dieses Produkt noch mind. 12 Monate haltbar.

Von der Wirkung her muss ich sagen, dass es zwar meine Haut gut tut, ich aber jetzt nicht unbedingt faltenlos geworden bin. Gerade durch die letzten Monate meienr Krankheit, habe ich schon ziemlich viele Sorgenfalten um die Augen herum bekommen, etwas minimal abgeschwächt sind sie evtl., aber nicht komplett verschwunden oder so, dass es auffällt. Ich nehme das Produkt seit etwa Anfang Januar.

.

== Fazit: ==

Hilft ein bißchen ist aber auch kein Zaubermittel.

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

23 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Miraculix1967

    09.02.2012, 23:35 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Donnerstagabend und lieben Gruß Nr. 3 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    09.02.2012, 16:49 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • sammelmeilen

    09.02.2012, 15:03 Uhr von sammelmeilen
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße von Antje