Roberto Cavalli Eau de Parfum Testbericht

Roberto-cavalli-eau-de-parfum
ab 34,26
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von melife

Süßlicher Duft!

4
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  blumig

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Reberto cavalli – EAU De PARFUM

__________________________
Der Kauf!
Ich habe mir nie die Parfum Flasche gekauft, da diese mir mit über 40 Euro viel zu teuer ist.
Ich habe vor 4 Tagen eine Parfum Probe in einer Douglas-Geschenke Tüte gehabt, die ich mir selber ab und an gönne.
Bei Douglas kann man diese Flasche kaufen, wo noch, weiß ich leider nicht.
Die Flasche, die wie ich finde doch sehr schick Aussicht gibt es in 3 Größen und verschiedenen ml.
Diese Preis habe ich bei Douglas gesehen.
30ml – 44,95Euro
50ml – 64,90Euro
75ml – 85,00Euro
In meiner Probe waren 1,2ml.
___________________________
Das Parfüm

Die Flasche:
Die richtige Flasche ist in einem Gold gehalten und hat einen Golden Deckel mit Vorziehung,
- Meine Probe ist in einer weißen Durchsichtigen Plaste Fläschchen. Darauf sieht man das Zeichen der Verzeihung des Deckels der Richtigen Flasche.

Hersteller:
Roberto Cavalli Parfum
Dist. Coty Prestige - 75002 Paris
Coty US LLC New York, N.Y. 10016
www.robertcavalli.com

Inhaltsstoffe:
Alcohol denat. - Aqua - Parfum - Ethylhexyl Methoxycinnamate - Acrylatesoctylacrylamide Copolymer -Alpha-Isomethyl Ionene - Amyl Cinnamal - Benzophenone-3 - Benzyl Benzoate - Benzyl Salicylate - BHT - Butyl Methoxydibenzoylmethane - Butylphenyl Methylpropional - Citronellol - Coumarin - Ethylhexyl Salicylate - Farnesol - Geraniol -Hexyl Cinnamal - Hydrolized Jojoba Esters - Hydroxycitronellal - Isoeugenol - Limonene - Linalool - EXT. D&C Violet No.2 (CI 60730) - FD&C Red No.4 (CI 14700) - FD&C Yellow No.5 (CI 19140) _ FD&C Yellow No.6 (CI 15985)

Beschreibung:
Leider steht auf meiner Probe keine Beschreibung.

______________________________________
Erfahrung/Meinung
Der Preis für die Parfüm Flasche würde ich nicht ausgeben, weil es mit Persönlich zu teuer ist.
Das Design der Flasche finde ich aber sehr schick. Auch die Verzierung auf dem Deckel, finde ich schick und es sieht aus wie 2 C die Gespiegelt sind.

Duft:
Der Duft des Parfüms ist beim Auftragen zu stark, was aber nach ein paar Sekunden etwas nachlässt und dann recht angenehm ist.
Es riecht leicht süßlich und etwas Blumig.

Reicht für?Meine kleine P Probe habe ich bis jetzt 1mal verwendet, liegt aber daran, das ich einfach zu viele davon habe. Ich habe es 1-mal genutzt und es ist nur noch ¾ Voll. Ich denke ich werde wohl noch 3-mal nutzen können.

Eine Große Flasche wird wohl, wenn man es nicht täglich nutzt, schon Monate reichen.
Probe habe ich bis jetzt 1mal verwendet, liegt aber daran, das ich einfach zu viele davon habe. Ich habe es 1-mal genutzt und es ist nur noch ¾ Voll. Ich denke ich werde wohl noch 3-mal nutzen können.
_________________________________
Dieser Bericht befindet sich auch in einem anderen Forum.

27 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Chandini

    17.10.2012, 23:49 Uhr von Chandini
    Bewertung: nicht hilfreich

    Also über das Parfüm erfährt man kaum was, und das was du dazu sagst ist auch noch doppelt!

  • Venenum84

    17.10.2012, 12:56 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen tag

  • Miraculix1967

    17.10.2012, 12:20 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    17.10.2012, 09:42 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..... Netter Bericht .....

  • morla

    17.10.2012, 02:57 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • mu4you

    17.10.2012, 00:24 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von mu4you

  • Baby1

    16.10.2012, 23:12 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.