adidas Trefoil Shopper Testbericht

Adidas-trefoil-shopper
Abbildung beispielhaft
ab 39,70
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von jazzyjazz1082

3 Streifen Tasche...

5
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Leergewicht:  sehr schwer

Pro:

Tolle Gestaltung, rechteckiger Boden, gutes Preis - Leistungs - Verhältnis .

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe vor gar nicht all zu langer Zeit eine sehr schöne Stofftasche von meinem Mann geschenkt bekommen. Er hatte diese von einer Studienfahrt mitgebracht und mir direkt als Geschenk überreicht.

Ich habe zwar viele Handtaschen und wir haben viele Stoffbeutel im Haushalt, aber riesig gefreut habe ich mich über


den
ADIDAS Trefoil Shopper


Dieser hat im Allgemeinen die Artikelnummer: 279086,
eine Maße von ca. 36 x 39 x 12 cm

und kostet, wie sich herausgestellt hat, 5 Euro.
Sie besteht aus 100% Polypropylen und sie ist nicht gewebt.

Auch die Farbauswahl ist gigantisch...
Vertrieben wird dieser in diversen Sportgeschäften; er hat sie direkt von Adidas in Hamburg´s Innenstadt mitgebracht.

Die Shoppingtasche von Adidas hat in meinen Augen ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf beiden Seiten kann diese Tasche einen großflächigen Logoprint aufweisen. Dieser fällt sofort in´s Auge und ist in weisser Farbe dargestellt, egal, in welcher Farbe man die Tasche vorfindet. Oh, ausser in weisser Hauptfarbe, da ist das Logo, so glaube ich, in blau dargestellt. Mein Mann brachte mir diese Tasche in lila mit. Das ist die Farbe, auf die ich auch sehr stehe. In blau hätte sie mir aber auch sehr gefallen.
Die Tasche bietet viel Platz, Nebenfächer sind aber nicht vorhanden - was aber auch gar nicht schlimm ist. Die Tasche besitzt einen rechteckigen Taschenboden.
Die Tasche hat zwei robuste Tragegriffe. Den großer Dreiblatt-Aufdruck auf beiden Seiten hatte ich ja schon erwähnt. Also optisch ist das Produkt auch prima aus meiner Sicht.

Die Tasche gibt es übrigens in vielen Farben:

purple, weiss, blau, bloom, rot, schwarz, grün...
'''adidas Originals ...gegründet 1949 in Herzogenaurach. Die Marke mit den Streifen - oft kopiert und nie erreicht! Bereits 1920 hatte Adi Dassler aus dem verträumten Herzogenaurach den Traum, den besten Sportschuh aller Zeiten zu erfinden. Damit, dass aus seiner kleinen, in der Waschküche seiner Mutter eingerichteten Schuhmacherei einmal ein Lifestylebrand mit ungebremstem Weltruhm wird, hätte er damals wohl kaum gerechnet. Heute ist Adis Erbe mehr als nur ein Produkt. Um die legendärsten der mit dem unverkennbaren Trefoil geadelten Klassiker wieder aufleben zu lassen und aus ihren Einflüssen mit dem Zutun einer Prise fortschrittlichen Top-Designs neue Lieblingsstücke zu kreieren, dafür gibt es adidas Originals. Das Label steht dabei längst nicht mehr für reine Sportbekleidung, sondern hat sich in der Streetfashion einen Namen für authentische, unkonventionelle Styles für moderne Individualisten gemacht. Diese Saison präsentiert adidas Originals sein neues Subbrand A.039 (benannt nach dem Farbcode des ikonenhaften adidas-Blautons) und überrascht so mal eben mit der umfassendsten Originals-Kollektion, die es jemals gab. Wir sind sicher, dass die dort zu findenden Highlights so einigen Fans den Schweiß in die Hände treiben werden... [www.adidas.com]'''

Will heissen, es gibt sehr markant gestaltete Produkte (wie Taschen, Pullis, etc), die so eine Gestaltung haben. Vor allem Farben und die Logogestaltung ist gelungen bei diesen Produkten.
Diese Tasche nutze ich, wenn wir nach Göttingen oder Hannover zum Einkaufen fahren.


Negatives habe ich nicht zu vermerken...
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Ich vergebe hier 5 Sterne, denn das Produkt ist toll in der Qualität.
Das Produkt hat uns doch sehr im Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.


Mit dem Produkt sind wir bisher zufrieden gewesen.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe Grüße,

Eure * jazzyjazz *

40 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Leneory

    15.09.2012, 21:07 Uhr von Leneory
    Bewertung: sehr hilfreich

    herbstliche Grüße vom Lenchen aus Dresden =)

  • anonym

    06.09.2012, 21:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Baby1

    30.08.2012, 01:42 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • lenovi3

    21.08.2012, 22:49 Uhr von lenovi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die würde mir auch gefallen, sh und lg, Andrea!

  • sigrid9979

    14.08.2012, 20:07 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid ..

  • Miraculix1967

    14.08.2012, 19:40 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Sommerliche Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    14.08.2012, 19:30 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • XXLALF

    14.08.2012, 18:22 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen lieben gruß

  • Iris1979

    14.08.2012, 15:54 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • peter_nordberg

    14.08.2012, 15:39 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen! lg

  • atrachte

    14.08.2012, 15:31 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • Mondlicht1957

    14.08.2012, 15:02 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Lale

    14.08.2012, 14:55 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*