adidas Trefoil Shopper Testbericht

Adidas-trefoil-shopper
Abbildung beispielhaft
ab 39,70
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von Lale

... einpacken...

4
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Stabilität:  gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich
  • Leergewicht:  sehr leicht

Pro:

Design* Platz * Preis

Kontra:

Material

Empfehlung:

Ja

== * ~* Erfahrungen mit der Tasche ==

Früher habe ich öfters bei Frontline bestellt. Dort gab es ab und an nette Zugaben zur Bestellung. In einem Fall war es diese Adidas Tasche. Dann kam ich sogar unverhofft ein zweites Mal dazu : Bei einer Tombola gewann ich das Teil dann ein zweites Mal.

Meine Taschen sind (oder waren; eine landete mittlerweile im Müll) blau. Der Adidas – Aufdruck ist in Weiß.

Es gibt noch viele andere Varianten davon. Schwarz, pink, grün, weiß... teilweise auch mit goldenem Adidas- Logo darauf.

Am besten gefällt mir die grüne Variante oder eine mit goldenem Aufdruck (wenn schon, denn schon). Aber ich durfte es mir ja nicht aussuchen und Blau ist auch ok.

Jedenfalls passt in solch eine Tasche wirklich ordentlich was rein. Sie besitzt nämlich die Maße: 36 cm x 11 cm x 38 cm ; deutlich größer als eine normale Stofftasche also.

Was allerdings nicht so super ist und mir gleich auffiel : Die Tasche ist nicht mal aus einem Stoff, sondern aus so einer Art sehr dünnem Flies gefertigt. Dieser ist sehr anfällig, der Stoff wird schnell dünner, was Löcher und Risse stark begünstigt. Deshalb landete eine Tasche auch bereits im Müll.

Ansonsten gibt es nur noch zu berichten, dass die Tasche einen rechteckiger Taschenboden und zwei Tragegriffe besitzt.

Laut Etikett wird sie aus 100% Polypropylen hergestellt, dies ist nicht gewebt. Taschen aus diesem Material werde ich in Zukunft meiden.


Meine abschließende MEINUNG ==

Ich fand die Tasche für geschenkt okay. Den Preis in Höhe von 5 Euro für eine schlichte Einkaufstasche aus Möchtegern Stoff erachte ich dennoch als überzogen.

Wie gesagt, der dünne Stoff wurde schnell unschön. Ansonsten ein nettes, trendiges Accessoire. Deshalb auch 4 Sterne von mir an das „Täschchen“.
Im Vergleich zu den "echten" Stofftaschen schneidet das Produkt jedenfalls schlecht ab. Die sehen zwar langweilig aus, halten mir aber nch dem waschen locker 10 Jahre ;)

33 Bewertungen, 12 Kommentare

  • BoxerRocko

    05.12.2013, 06:49 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • DieKleine

    01.07.2013, 21:12 Uhr von DieKleine
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss und danke fürs vorbei schauen

  • knuddelfire

    17.06.2013, 19:45 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen sonnigen Wochenstart LG

  • monagirl

    31.05.2013, 07:51 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gruß Mona

  • anonym

    29.05.2013, 19:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Clarinetta2

    29.05.2013, 18:35 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    nur zum ausgehen geeignet-guter bericht

  • mausi1972

    29.05.2013, 11:14 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • wurmi2010

    29.05.2013, 09:24 Uhr von wurmi2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße

  • Little-Peach

    29.05.2013, 09:13 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :-)

  • monagirl

    29.05.2013, 07:54 Uhr von monagirl

    Gruß Mona

  • waugl555

    29.05.2013, 00:15 Uhr von waugl555
    Bewertung: sehr hilfreich

    Meine war binnen 3 Tagen kaputt.

  • Gi22Fr

    28.05.2013, 22:51 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße und einen schönen abend noch - gitte