adidas Trefoil Shopper Testbericht

Adidas-trefoil-shopper
Abbildung beispielhaft
ab 39,70
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von Tonga1

Adidas Trefoil

4
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Leergewicht:  sehr leicht

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Adidas Trefoil

Diese Tasche habe ich mir das erste mal in einem Outletshop in Österreich für 3 Euro gekauft. Der Normalpreis liegt bei 5 Euro. Damals habe ich die Tasche in blau gekauft. Später folgte noch weiß und schwarz.
Ich benutze diese Stoffbeutel vor allen sehr gerne um einkaufen zugehen. Die sind etwas größer als die normalen Stoffbeutel und es passt eine ganze Menge rein.

Die Tasche selber hat folgende Maße:

36 x 39 x 12 cm und besteht aus 100% Polypropylen. Erhältlich in diversen Adidas und Sportgeschäften. Je nach Farbe des Beutel hat das Logo eine andere Farbe. Bei der weißen Tasche ist das Logo blau, bei der blauen Tasche weiß und bei der schwarzen Tasche ist es ebenfalls weiß.
Das Logo ist auf beiden Seiten aufgedruckt.

Wie oben schon gesagt hat man hier eine tolle Tasche. Sie ist schön groß und stabil . Es passt jede Menge rein und vom Preis finde ich die Tasche auch okay. Noch dazu gibt es diese Tasche in vielen verschiedenen Farben. Allerdings hält sie nicht ewig. Meine blaue die ich nun schon gut 2 Jahre habe sieht schon sehr rampuniert aus. Die Außenseiten sind teilweise schon verfilzt und abgenutzt. Letztendlich habe ich mich dann von der Tasche getrennt , muß aber zugeben das ich von einer Marke wie Adidas schon etwas besseres erwartet habe . Schließlich gibt man hier etwas mehr Geld aus und da erwartet man schon bessere Ware.

Trotzdem bin ich ganz zufrieden mit dem Produkt und deshalb gibt es von mir 4 Sterne. Einen ziehe ich ab weil ich schon erwartet habe länger was von der Tasche zu haben.

Deshalb gibt es von mir 4 Sterne.

Vielen Dank fürs lesen und bewerten.

Dieser Bericht erschien auch auf Dooyoo.

26 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Juri1877

    06.06.2013, 22:09 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein paar sehr liebe Gegengrüße wären auch mal wieder nett

  • anonym

    06.06.2013, 19:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • mausi1972

    06.06.2013, 11:58 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • uhlig_simone@t-online.de

    06.06.2013, 11:58 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG Simone

  • katjafranke

    06.06.2013, 11:16 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA

  • monagirl

    06.06.2013, 10:26 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona.

  • Little-Peach

    06.06.2013, 09:54 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht :)