Yves Saint Laurent Pure Chromatics Testbericht

Yves-saint-laurent-pure-chromatics
ab 65,33
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von RoXy95

feucht oder trocken auftragen ? Lidschatten wie noch nie zuvor !!! ZUGREIFEN

4
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

Kombiantionen feucht oder leiber doch trocken auftragen ? langer Halt

Kontra:

Ein wenig der Preis

Empfehlung:

Ja

Alle Frauen aufgepasst !
Ich möchte heute etwas über die Augekosmetik berichten. Da ich es mir vor kurzem gekauft habe.Und ich sehr zufrieden mit dem Produkt bin.
Ich habe schon viele Produkte ausprobiert die jedoch sich nicht geeignet habe,das es nach kurze Zeit nicht viel zu sehen war und ich mir mal wieder die mühe machen musste es wieder auszutragen damit ich einige maßen gut aussehe.

Seit ich das Produkt besitze bin ich mehr als zufrieden. Denn man hat recht viele möglichkeiten es aufzutragen.
Eine Möglichkeit ist zum beispiel es Trocken aufzutragen sowie wie es auch immer üblig war. Doch jetzt besteht auch die Möglichkeit es auch feucht aufzutragen, damit erreicht man intensive Erscheinung die jedem auffällt auch die gleichzeitig alle fixiert. Im trockenen Zustand verteilen die Puderpigmente das Licht in verschiedene Richtungen und wirken dadurch intensiver. Trägt man das Produkt mit Wasser auf, verbinden sich die Farbpartikel sowie Perlmuttpartikel dabei entsteht eine Spiegelfläche, die das Licht in eine Richtung verteil werden.
Beim auftragen mit Wasser verdünnt sich das Produkt natürlich nicht, es bleibt eine längere Zeit was für viele Frauen sehr positiv ist da man als Frau schön aussehen möchte,am liebsten sodass das sich die Männer nach einer Frau umdrehen und am liebsten gleich die Handynummer sich unter dem Nagel reißen möchten.

Lidschatten können auf verschiede Weisen aufgetragen weil, zum beispeil zum einen rosa- blauen kleid natürlich die gleichen Farben benutzt sodass es schön aus sieht .

Die Farben des Lidschatten :
1.
- türkis
-weiß
- violett (hell)
grau

2.
-Blau
(mittel)
- weiß
- braun (hell)
- violett (dunkel)

3.
-blau (hell + dunkel)
-Braun (hell + dunkel)

4.
-grün
- weiß
violett (hell+ dunkel)

5.
-rosa
- braun(hell)
-grau (hell+ dunkel)

6.
-grün
-braun (hell)
-rosa
-violett

Auch darin enthaltenes Produkt hat eine schöne Verpackung, schlicht schwarz jedoch wirkt es sehr elegant und aufjeden fall nicht billig! Ich mein das Produkt hat auch seinen entsprechenden Preis doch ich denke da braucht man nicht allzu lange überlegen wenn einen das Aussehen sehr wichtig ist und man natürlich das entsprechende Geld dafür hat. Doch enttäuscht wird man bestimmt nicht sein!

EINE GUTE ÜBERRASCHUNG FÜR DIE FRAU zum guten ANLASS, aso lieber Männer ich würde sagen überlegt euch es gut ob das nicht doch ein geschenk für eure Frauen wäre. Die freuen sich ganz bestimmt...:)

33 Bewertungen, 7 Kommentare

  • DIREKT4000

    15.05.2012, 13:16 Uhr von DIREKT4000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbeste Grüße

  • anonym

    15.05.2012, 11:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh + LG aus dem Schbg.- Land

  • XXLALF

    15.05.2012, 10:24 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen tag

  • Bjanne

    15.05.2012, 01:21 Uhr von Bjanne
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Abend;)

  • Miraculix1967

    15.05.2012, 01:02 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • xSunnyx

    14.05.2012, 23:22 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße

  • katjafranke

    14.05.2012, 22:42 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße Katja