adrialin Testbericht

No-product-image
ab 21,48
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Angebot:  sehr viel
  • Zustand der Einrichtung:  sehr gut
  • Sauberkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Familientauglichkeit:  hoch
  • Behindertenfreundlichkeit:  gut
  • Empfehlenswert: 

Erfahrungsbericht von Elisabetha2207

Unser Reiseveranstalter für unseren Urlaub

Pro:

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Übersichtlichkeit

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wir buchten gestern zum 3. Mal unserem Urlaub bei kroatien-adrialin.de und vorhin erhielten wir die Zusage für unseren Urlaub. Wir freuen uns jetzt schon auf die Ferien. Die Homepage finde ich im Vergleich zum letzten Jahr viiiieel schöner. Ja, Frauen gucken ja darauf. Die Fotos sind schön und man alles gut erkennen. Das wichtigste ist aber, dass bislang immer die Bilder mit den Ferienwohnungen übereinstimmen. Ich hatte da bei einen anderen Anbieter schon ganz andere Sachen erlebt. Aber bislang wurde ich bei Adrialin nie enttäuscht. Selbst meine viele Fragen, die ich entweder gleich am Telefon loswerden wollte oder per Mail schrieb, wurden immer freundlich beantwortet. So muss Service sein. Finde ich. Zum Beispiel wusste ich nicht wirklich, in welche Region es diesmal gehen sollte. Also griff ich zum Hörer und rief an. Nach einer kurzen Ansage, war auch bereits eine nette Dame am Telefon. Sie bat mich ihr alles zu nennen, was ich mir Wünsche oder was eher nicht so sein sollte. Letztendlich wurde dann noch nach der Anzahl der Personen und der Reisezeitraum gefragt. Da unser Hund immer mit dabei ist, sollte es natürlich auch ein Hundestrand vorhanden sein. Das ist ja in Kroatien nicht wie hier in Deutschland. Und da man nicht all zu viel im Internet findet, dachte ich mir, dass ich das einfach mal anfrage. Man sagte mir, dass ich noch am gleichen Tag, spätestens am nächsten Tag Angebote erhalte. So war es auch. Am nächsten Morgen hatte ich 3 oder 4 Angebote im emailfach. Es geht halt alles über den PC. Ein bisschen ungewohnt, aber so ist die heutige Zeit nun mal. Ich schaute mir dann alle an und hatte 2 Favoriten. Eine war zwischenzeitlich dann schon gebucht worden. Aber wir hatten ja nun die andere in der "Hinterhand" die haben wir nun gebucht. Sie ist direkt am Meer gelegen, der Hund kann mit. Wir haben sogar einen eigenen Wasserzugang und können das ganze Haus alleine nutzen. Sehr schön. Nun freuen wir uns schon riesig auf Juni und hoffen das dieses Jahr auch alles wieder super klappt. Aber da haben wir eigentlich keine Bedenken. Ich kann Adrialin einfach nur empfehlen.

14 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Miraculix1967

    22.03.2012, 21:25 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, schönen Frühlingsabend und lieben Gruß Nr. 2 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • XXLALF

    22.03.2012, 20:33 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen abend