adrialin Bewertung

No-product-image
ab 21,48
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Angebot:  sehr viel
  • Zustand der Einrichtung:  sehr gut
  • Sauberkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Familientauglichkeit:  hoch
  • Behindertenfreundlichkeit:  gut
  • Empfehlenswert: 

Erfahrungsbericht von

K. Jäger sagt zu adrialin

5
  • Angebot:  sehr viel
  • Zustand der Einrichtung:  sehr gut
  • Sauberkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Familientauglichkeit:  hoch
  • Behindertenfreundlichkeit:  sehr gut
  • Empfehlenswert:  ja
In den letzten 10 Jahren bin ich bereits mehrmals mit Adrialin verreist. Vor 4 Jahren bin ich über das Internet auf Adrialin aufmerksam geworden. Da ich den Anbieter damals nicht kannte, war ich zunächst sehr skeptisch, doch nach der ersten Kontaktaufnahme mit der Kundenbetreuung legte sich meine Skepsis. Die Mitarbeiter bedienen einen sehr freundlich und schnell und machen sich auch die Mühe Informationen direkt in Kroatien anzufragen, wenn sie die Antwort nicht gleich parat haben. Super Service!!!
Wir haben zweimal eine Ferienwohnung gebucht, da unsere Kinder seit zwei Jahren nicht mehr mit uns verreisen, sind meine Frau und ich auf Hotels umgestiegen. Wir waren jedesmal mit der Kundenbetreuung von Adrialin und mit den Unterkünften sehr zufrieden. Diese befanden sich immer in einem einwandfreien Zustand und es gab nichts zu beanstanden.
Unschön war dieses Jahr lediglich die Mitteilung kurz vor unserer Abreise, dass unser Hotel überbucht sei. Natürlich waren meine Frau und ich sehr enttäuscht, weil wir uns seit Monaten auf den Urlaub gefreut haben. Doch Adrialin hat uns ein anderes Hotel besorgt, das unsere Erwartungen sogar noch übertraf. Unser Urlaub war gerettet, dank des Einsatzes des freundlichen Adrialinteams. Das ist ein Service, wie ich ihn von einer guten Agentur erwarte und umso mehr hat mich dieses unangenehme Ereignis überzeugt, wieder bei Adrialin zu buchen.
Momentan planen wir schon unseren nächsten Kroatienurlaub, denn ich wieder über dieses Unternehmen buchen werde. Die Angebote anderer Anbieter interessieren mich schon gar nicht mehr. Mit Adrialin habe ich in den letzten vier Jahren durchwegs gute Erfahrungen gemacht und kann die Firma jedem Kroatienfan als gute Adresse weiterempfehlen.

4 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Modelunatic

    21.10.2014, 18:27 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße